hilfe beim deuten?!

marjas

Mitglied
Registriert
10. Mai 2006
Beiträge
40
hallo alle zusammen.ich sollte meiner freundinn die karten auf die frage ob ihr mann sie aufrichtig liebt, legen. könnt ihr mir bitte helfen da ich anfängerin bin.
anker weg schlange
kind herr brief
damme sarg bär

7 3 8
2 1 4
6 5 9

muss dazu sagen das er beruflich oft unterwegs ist und sehr gestresst.
danke für eure hilfe
mystisches lenomard
 
Werbung:
oje,

erstmal eine Frage vorweg, was denkst du um wen es sich bei der Schlange handelt? Es sieht so aus als ob da noch ne andere ist und er gerade im Moment sich überlegt zu wem er will, wär möglich das er die Frau durchs berufliche kennt, oder das vorgibt um sich mit ihr zu treffen. Haben die beiden Kinder? Scheint so als würde er sich gegen die Familie entscheiden. Aber bevor das deiner Freundin sagst, überleg dir gut ob du das auch machen willst. Vieleicht stimmt das ja auch nicht. Ich würde dazu erstmal eine große Tafel legen, um genaueres zu erfahren. Wie hast du denn die Karten gesehen?

Grüße badi
 
ja fand ich auch deshalb wollte ich ja andere meinungen hören.ich glaube nicht das ich ihr das so sagen kann da sie sowieso am ende ist . ja sie haben eine 4 j. alte tochter. würde gerne noch andere meinungen hören danke. ich lege ihr später die gr. t. könntest du bitte ein blick darauf legen wenn du lust hast.
 
hi,
bei sowas muss man immer vorsichtig sein, falls es doch nicht stimmt könnt ich mir nie vergeben, dass ich meiner Freundin die Beziehung kaputt gemacht habe, deshalb lege ich nicht für meine Freundinnen. Aber du weisst ja wie die Situation ist, und wenn du meinst, dass du ihr das sagen kannst, ists ja ok.

Gruß badi
 
und ja ausserdem sie glaubt an seine treue die legung war eigentlich als übung gedacht und jetzt habe ich das problem das es diese karten sind. ich habe ihr gesagt das ich der meinung bin das er mit hilfe einer intell. frau im beruf einen neuanfang wagt nur der sarg hat mich durcheinander gebracht
 
Guten Abend Marjas

Zuerst würde ich gerne wissen, ob dieser Mann weiss, dass wir hier seine Karten deuten...

Bevor diese Frau aber noch verunsicherter wird, möchte ich dir sagen, dass in dieser Legung keine Betrug liegt...

Einen schönen Abend noch!

Erlkönig
 
Hallo marjas!
Ich hab mal auf das Kartenbild gesehen.

Dass er deine Freundin betrügt, glaub ich eher nicht, da fehlen mir Warnkarten in dieser Legung. Theoretisch könnte auch ein Kontakt mit seinen Eltern angezeigt sein (Schlange-Brief-Bär).

Eine Stagnation bzw. Probleme in der Beziehung könnte allerdings schon sein.

Ich denke, aus einer großen Legung erkennst du mehr.

LG Widderfrau
 
er weiss das wir karten legen er glaubt aber nicht daran. er meint das wär unsinn.aber sie weiss es.
ihre grosse tafel ist
11 12 31 29 3 9 19 33
7 36 24 5 27 20 8 34
14 22 13 28 26 4 16 17
30 18 1 25 10 21 32 2
-------6 35 23 15------ so. ich weiss verlange zu viel aber ich habe ja alle beiträge bis jetzt gelesen und was mir fehlt sind die erklärungen für die deutungen.ich meine es wär ganz lieb wenn sich manchmal jemand von den erfahrenen die mühe macht ihre deutung mit beispielen zu erklären so würde ich besser alles nachvollziehen. ich weiss man sollte ein gespür für die karten haben das habe ich auch nur ich will mich damit absichern und die deutungen vergleichen. zb. bedeutet die schlange und der fuchs einen seitensprung in der vergangenheit das der damme kummer in der zukunft (rute) bringt. und sind das herz und der baum eine lebensliebe zwischen den beiden HP-s. könnt ihr micr sagen ob ich es richtig deute oder ich total daneben liege. vielen dank

ach ja liebe wiedderfrau welche sind die warnkarten für einen bertrug? danke
 
Werbung:
Guten Abend Marjas

Gerne schaue ich mal auf die Karten. Ist das jetzt seine Tafel oder ist es ihre Tafel?

Und geht es immer noch um das Thema Liebe?

Ich danke dir für die Infos und freue mich darauf, von dir zu lesen.

Herzlich
Erlkönig
 
Zurück
Oben