Hiiiiiiiiilfe!!!! Schlechtes Kharma !?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Et libera nos

Aktives Mitglied
Registriert
2. November 2006
Beiträge
4.134
Mein Browser stürzt ab sobald ich die Seite eines bekannten Schundblattes betrete, das sich Zeitung schimpft.



Sagt das etwas über meine vergangenen Leben aus?



Bitte helft mir, bin ganz verzweifelt!
 
Werbung:
Hallo!
Ich glaube nicht, dass das unbedingt etwas bedeuten muss..
vielleicht beinhaltet die seite irgendetwas das dein PC nicht laden kann oÄ.. ?
würde mal testen ob die seite auf einem anderen PC funktioniert bzw beim PC einer freundin/eines freundes!
Viel glück mit deinem netz^^
LG
KleinerEngel
 
Mein Browser stürzt ab sobald ich die Seite eines bekannten Schundblattes betrete, das sich Zeitung schimpft.



Sagt das etwas über meine vergangenen Leben aus?



Bitte helft mir, bin ganz verzweifelt!


man könnte es mal mit einer BRF (Browser-Rückführung) versuchen.

Wahrscheinlicher aber ist es, dass die Reptiloiden von MS deinen Firefox abschießen. Musst du Icke melden. Schreibt er ein neues Buch.

:weihna1

crossfire

 
Werbung:
***Wißt ihr was? Bevor wir hier alle abstürzen mitsamt unseren Browsern, schließe ich lieber den Thread ;)***
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben