Biete kostenlose Beratung mit HIlfe von...

TilEule

Neues Mitglied
Registriert
28. Januar 2018
Beiträge
17
Ort
Klagenfurt Land
Für einen Urwaldbewohner der nie in Kontakt mit dem Westen stand ist ein Tv Gerät vielleicht Magie.
Es gibt Welten, die einer betreten hat und die für ihn ganz normal sind und wenn er darüber berichtet klingt es für andere verückt oder wer offen ist auch magisch.
Alle Welten stehen allen offen, viele werden aber von den Meisten nicht betreten und benutzt. Viele Menschen halten an einer Welt fest und stagnieren und werden unzufieden. Die Auswirkungen sind jedem bekannt.
Oft fehlt nur ein Schubser und eine neue Welt tut sich auf...Zufriedenheit stellt sich wieder ein.
Ich biete meine Hilfe in Form von Wissen aus anderen Welten kostenlos an, da ich weiss dass ich dafür viel besser als mit Geld belohnt werde.
Habt ihr Wünsche, oder Fragen in allen und wirklich allen Bereichen des Lebens oder seid einfach unzufrieden? Bitte traut euch mich zu kontaktieren...

Bitte über meine Hompage sonnwin333@hotmail.com oder auch hier im Forum

Wir können über e-mail kommunizieren oder Skypen oder telephonieren oder uns auch treffen
Alles Liebe TilEule
 
Werbung:
Zurück
Oben