Highlight oder Warnung + Eulenweisheit

Werbung:
Hallo @clover ,

ich habe die Entscheidung an Lore weiter gegeben - sie hat auf das Highlight entschieden.

Hier bei Dir geht es um Deinen Mann, oder einen Mann der im Moment aktuell zu Dir gehört und um den Du Dir in vielerlei Hinsicht Gedanken gemacht hast, an dem Du sozusagen "gearbeitet" hast, um bei irgendetwas in die Tiefe vorzudringen, wofür Du Dir einen guten Ausgang erhoffst. Da ist Einiges in Bewegung gekommen und Deine Arbeit wird sich in glückbringender Form für Dich persönlich auszahlen.

Die weise Eule sagt: Ist es nicht Zeit für einen Mutausbruch?

Lieben Gruß
Tolkien und Lore.
eule_0024.gif

Vielen, vielen Dank dir und deiner Lore. Das gibt sehr viel Hoffnung :)
 
Hallo @Tolkien
Ich würde mich sehr über ein Highlight freuen.

Danke :)

Hallo @WhenYou'reGone ,

hast Du einen Wasserrohrbruch in Deiner Wohnung gehabt oder auf einer inneren Seelenebene? Du steckst im Moment noch im Stress wegen Erfolgsverlust. Es geht dabei wohl um Haus/Familie und deren Angelegenheiten, wo eine Veränderung für Dich eintreten wird, die für Dich den angedachten Ausgleich schaffen wird und Dir eine Veränderung bringen wird.

Die weise Eule sagt: Du hast ein Problem? Was würde passieren, wenn Du das Ganze mal herumdrehst? Vielleicht wird aus "voll doof" dann "voll toll". Wer weiss? (Die Eule steht auf dem Kopf)

Lieben Gruß
Tolkien und Lore
eule_0024.gif
 
Lieber @Tolkien über ein Highlight würde ich mich sehr freuen. Danke.:blume:

Hallo @Hatari ,

lass Dich nicht von einer falschen weiblichen Person "belatschern", die nicht ehrlich zu Dir ist und Dich hinterrücks angehen will. Vertrau Deinem eigenen Bauchgefühl und Intuition, dann bleibst Du in Sicherheit und (jetzt kommt das Highlight) kommst mit dem Schrecken davon oder merkst nicht einmal etwas davon. Das liegt hier wirklich abhängig davon, von Deiner eigenen Mitbeteiligung und eigenen Einstellung.

Sei achtsam mit Kontakten und Besuchen in den Abend- und Nachtstunden- real oder virtuell.

Die weise Eule sagt: Bevor Du mit dem Kopf durch die Wand gehst, überlege Dir gut, was Du im Nebezimmer willst.

Mein Widder-Mädelken, schnall Dir mal ein bissken Gummi um die Hörner...;):sneaky:

Lieben Gruß
Tolkien und Lore
eule_0024.gif
 
Hallo @WhenYou'reGone ,

hast Du einen Wasserrohrbruch in Deiner Wohnung gehabt oder auf einer inneren Seelenebene? Du steckst im Moment noch im Stress wegen Erfolgsverlust. Es geht dabei wohl um Haus/Familie und deren Angelegenheiten, wo eine Veränderung für Dich eintreten wird, die für Dich den angedachten Ausgleich schaffen wird und Dir eine Veränderung bringen wird.

Die weise Eule sagt: Du hast ein Problem? Was würde passieren, wenn Du das Ganze mal herumdrehst? Vielleicht wird aus "voll doof" dann "voll toll". Wer weiss? (Die Eule steht auf dem Kopf)

Lieben Gruß
Tolkien und Lore
eule_0024.gif

Danke dafür.
Ja sowohl als auch. Der Wasserschaden zieht sich. Hmm Stress hab ich auch. Aber eher wegen der Renovierungsarbeiten. Das stresst mich sehr....aber zum Glück ist bald ein Ende in Sicht. :)

Das was Lore sagt, passt in einer bestimmten Angelegenheit sehr gut. Danke :)
 
Lieber @Tolkien ,
Auch ich würde mich sehr über ein Highlight freuen :)
Lg Hope

Hallo @Hope29 ,

Du hast schon einen längeren Weg zu Dir selbst hinter Dir und eine ganze Menge Arbeit an Dir und Deiner Seele. Du liegst hier omni-präsent drin, hast an Sicherheit gewonnen - auch gegenüber Deiner Mutter - das wird Dir zum Geschenk werden und Du wirst eine Nachricht bekommen, dass Du Dich von Kummer und Sorgen zu einer Sache verabschieden kannst.

Die weise Eule sagt: Trage Deine Narben mit Würde. Sie machen Dich zu dem, der Du heute bist.

Lieben Gruß
Tolkien und Lore
eule_0024.gif
 
Werbung:
Hallo @Hope29 ,

Du hast schon einen längeren Weg zu Dir selbst hinter Dir und eine ganze Menge Arbeit an Dir und Deiner Seele. Du liegst hier omni-präsent drin, hast an Sicherheit gewonnen - auch gegenüber Deiner Mutter - das wird Dir zum Geschenk werden und Du wirst eine Nachricht bekommen, dass Du Dich von Kummer und Sorgen zu einer Sache verabschieden kannst.

Die weise Eule sagt: Trage Deine Narben mit Würde. Sie machen Dich zu dem, der Du heute bist.

Lieben Gruß
Tolkien und Lore
eule_0024.gif

Ich danke dir @Tolkien und deiner weisen Eule Lore von ganzem Herzen für diese schöne und sehr passende Botschaft! Ich war nicht sicher ob ich auf dem richtigen Weg war, aber dank deiner Botschaft weiß ich jetzt das ich alles richtig gemacht habe :)
Und ich bin gespannt auf die Nachricht die ich bekommen werde :LOL:
Ich werde auf Lore hören und sie mit stolz tragen! Danke danke danke :)
Alles liebe für euch!
Ganz liebe Grüße Hope
 
Zurück
Oben