Highlight oder Warnung + Eulenweisheit

Hallo lieber Tolkien,

ich liebe einfach die Botschaften, die du hast und die es immer wieder schaffen andere Menschen glücklicher und zuversichtlicher zu machen (y)

Dürfte ich denn auch noch ein Highlight haben? :)
 
Werbung:
Hallo @krebs79 ,

es sieht so aus, als ob Du auf etwas wartest, dass etwas mit Arbeit / Geld und einem Vertrag zu tun hat. Da machst Du Dir noch Gedanken, weil es noch einen Moment dauert, aber es löst sich mit grossem Glück für Dich auf.

Die weise Eule sagt: Sei der Held in Deinem eigenen Leben!


Lieben Gruß
Tolkien und Lore
eule_0024.gif
Hallo Tolkien,

Wahnsinn wie du und Lore es erkannt habt. Bin auf der Suche nach einem Job und da mache ich mir sehr viel Gedanken darüber, da ich dann von Null anfangen muss ...
Freut mich zu wissen, dass es klappen wird.
Auch wenn mir die Liebe wahres Kopfzerbrechen bereitet ( nicht zu wissen ob er es dann aufrichtig meint oder nur spielt oder selber nicht weiss was er will)...
Aber das sich jobmäßig was tut ist schon mal ein Anfang.


Vielen lieben Dank euch beiden und ein schönes WE Wünsche ich euch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo lieber Tolkien,

ich liebe einfach die Botschaften, die du hast und die es immer wieder schaffen andere Menschen glücklicher und zuversichtlicher zu machen (y)

Dürfte ich denn auch noch ein Highlight haben? :)

Hallo @VindErde ,

es sieht nach einer amtlichen Sache aus, die Du hinter Dir gelassen hast (wie eine Scheidung - im realen oder übertragenen Sinne) und nach einem Neuanfang, wo in Deiner Seele viel in Bewegung kommt, was Dich langfristig und auf Dauer dem Mann Deines Herzens näher bringt, was Deine innere Veränderung noch weiter fortsetztezn wird. (Kann auch ein realer Umzug dabei sein).

Die weise Eule sagt: Was hast Du heute zu verschenken?

Lieben Gruß
Tolkien und Lore
eule_0024.gif
 
Hallo @VindErde ,

es sieht nach einer amtlichen Sache aus, die Du hinter Dir gelassen hast (wie eine Scheidung - im realen oder übertragenen Sinne) und nach einem Neuanfang, wo in Deiner Seele viel in Bewegung kommt, was Dich langfristig und auf Dauer dem Mann Deines Herzens näher bringt, was Deine innere Veränderung noch weiter fortsetztezn wird. (Kann auch ein realer Umzug dabei sein).

Die weise Eule sagt: Was hast Du heute zu verschenken?

Lieben Gruß
Tolkien und Lore
eule_0024.gif

Vielen lieben Dank :):):love:
 
Ein Hallo an dich lieber Tolkien und deine Weise Eule, darf ich auch um ein Highlight bitten?
Schon mal herzlichen Dank und LG

Hallo @himmelreich ,

Du liegst hier mit Kummer und Abschied in der Vergangenheit, der auch mit Arbeit zu tun hat, was eine Entscheidung in Dir hervor gebracht hat, welche Dich in Bewegung hat kommen lassen. Du wirst dafür so etwas wie ein Geschenk erhalten, wo Du merken kannst, dass es sich ausgezahlt hat und Du auch auf der realen Ebene Geld für etwas bekommst. Es wird in irgendeiner Form Dein Selbstwertgefühl und Deinen Geldfluss in positiver Weise beeinflussen.

Die weise Eule sagt: Zeit, mal wieder etwas Neues zu wagen!?

Lieben Gruß
Tolkien und Lore
eule_0024.gif
 
Huhu lieber Tolkien,
falls ich auch dürfte würde ich mich sehr über eine Botschaft von dir freuen. Wäre sehr schön wenn du hier intuitiv wählen würdest :).
Vielen Dank für dein tolles Angebot
:danke:
:flower2:
 
Huhu lieber Tolkien,
falls ich auch dürfte würde ich mich sehr über eine Botschaft von dir freuen. Wäre sehr schön wenn du hier intuitiv wählen würdest :).
Vielen Dank für dein tolles Angebot
:danke:
:flower2:

Hallo @Entchen3 ,

es gibt eine Talfahrt bezogen auf Geld bei Dir, wohl auch mit Sorgen. Da ändert sich etwas zum Positiven was Arbeit angeht durch ein Treffen, Einladung oder Gespräch.

Die weise Eule sagt: Alles, was es gibt, ist Liebe. Also ist Dein Leben der ganz spezielle Ausdruck Deiner Liebe.

Lieben Gruß
Tolkien und Lore
eule_0024.gif
 
So ihr Lieben,

ich beantworte morgen weiter - ihr könnt aber gerne euere Frage weiter posten.

Lieben Gruß
Tolkien und Lore
eule_0024.gif
 
Werbung:
Zurück
Oben