Highlight

Werbung:
Frl. Zizipe
Ich kann dir keine private Nachricht senden.
Bitte teile mir mit ob ich das Highlight hier einstellen darf (für alle sichtbar).

Mit yvonne sind die 3 komplett.
Danke für euer Interesse und Vertrauen.

Veranti gerne nehme ich dich beim nächsten Mal mit auf.

Lg


Von mir aus kannst du mein Highlight gerne auch hier reinstellen.
Versteh aber nicht, wieso du mir kein PN schicken kannst ???


:)
Zippe
 
Frl.zizipe

Das Highlight in den nächsten 4-6 Wochen besteht im Wandel einer (engen) Verbindung mit einer Dame aus deinem Umfeld. immer wiederkehrende Themen in Zusammenhang mit ihr. In Verbindung mit dieser Dame sehe ich Unruhe deinerseits. Sie ist wohl ein kleiner Energieräuber und lässt bei dir Minderwertigkeitsgefühle aufkommen. Unklarheiten lösen sich jedoch auf und du wirst eine Entscheidung treffen, welche dir Anerkennung einbringen wird.

Du kennst diese Dame wohl schon länger. Sie wirkt vom Blatt her als dunkler Typ. (Dunkle Augen und/oder dunkle Haare).

Hoffe du kannst mit dieser Legung etwas anfangen. Über Feedback freue ich mich

Liebe Grüße
 
Werbung:
Frl.zizipe

Das Highlight in den nächsten 4-6 Wochen besteht im Wandel einer (engen) Verbindung mit einer Dame aus deinem Umfeld. immer wiederkehrende Themen in Zusammenhang mit ihr. In Verbindung mit dieser Dame sehe ich Unruhe deinerseits. Sie ist wohl ein kleiner Energieräuber und lässt bei dir Minderwertigkeitsgefühle aufkommen. Unklarheiten lösen sich jedoch auf und du wirst eine Entscheidung treffen, welche dir Anerkennung einbringen wird.

Du kennst diese Dame wohl schon länger. Sie wirkt vom Blatt her als dunkler Typ. (Dunkle Augen und/oder dunkle Haare).

Hoffe du kannst mit dieser Legung etwas anfangen. Über Feedback freue ich mich

Liebe Grüße

Hmmm - spannend. Ich kenn keine Dame mit dunklen Haaren und Augen. Das könnte nur ich selber sein ...

Die einzigen Mädls die ich kenn sind die vom Hühnerstall ...
Mag ???? Aber die ist kein Energieräuber und da ist nix unklar.

Dankschön, bin gespannt, ob so jemand bei mir aufkreuzt.
Ich meld mich bei dir, wenn es so weit ist ...

;)
Zippe
 
Zurück
Oben