kostenlose Legung mit den Lenormandkarten

Werbung:
Oh dankeschön :)
Ich hätte gerne Nr.1 :)
Meine Frage wäre ob sich meine derzeitige finanzielle Lage bessert?
Kann gerne öffentlich sein.
 
Hallo AnyBeatz,



Wenn ich mir dass Kartenbild angucke, dann stellt sich für mich die Frage ob du in Arbeit bist? Weil das der Schwerpunkt der Antwort sein wird. Nur durch mehr Tun, sehe ich auch mehr Geld. Solltest du keine Arbeit haben, ist die Chance zumindest da eine zu bekommen. Wenn du in Arbeit bist, könnte sich die berufliche Situation verändern, damit du mehr Stunden bekommst. Es gibt auch die Möglichkeit mit deinem Arbeitgeber zu verhandeln. Wegen der Dame wird eindeutig angezeigt, dass die Initiative von dir kommen muss.

Ich wünsche dir alles Gute. :)
 
Guten Abend Liebe ghost,
Ich würde mich bereit erklären, für die spezielle Frage.
& würde mich riesig freuen über eine Antwort.
LG denise :)
 
Werbung:
Zurück
Oben