kostenlose Legung mit den Lenormandkarten

ghost

Sehr aktives Mitglied
Registriert
11. Mai 2012
Beiträge
2.219
Hallo ihr Lieben,

Ich habe mir neue Lenormandkarten gekauft und ich biete folgendes an:

1) Beantwortung einer speziellen Frage
2) Highlight
3) Lebensaufgabe = Welche Talente ihr habt. Ob das eher irdisch oder spirituell ist.

Wer Interesse hat, kann sich gerne im Thread melden und dann pn an mich.
 
Werbung:
Hi Ghost - ich bin sehr interessiert - und bitte sei dann so gut - setze es auch dann hier ein, dann ist das viel interessanter, weil jeder in gewisser Weise was davon hat - schon alleine um Deutungen zu verstehen. Wenn Du für mich deuten möchtest lasse es mich hier wissen - ich schreibe dann gleich meine Frage ;-)
 
Hi Ghost - ich bin sehr interessiert - und bitte sei dann so gut - setze es auch dann hier ein, dann ist das viel interessanter, weil jeder in gewisser Weise was davon hat - schon alleine um Deutungen zu verstehen. Wenn Du für mich deuten möchtest lasse es mich hier wissen - ich schreibe dann gleich meine Frage ;-)

Ok sehr gerne. :)
 
liebe @ghost,
auch ich würde mich gerne beteiligen,
mich würde die 3.) Frage mal interessieren, was deine neuen Karten so sagen.

Alles Liebe
flimm
 
Super - vielen lieben Dank - ich freue mich.........

ich habe mich für die spezielle Frage entschieden - die berühmte Fragen aller Fragen: "Hat mein HM mich schon vergessen"...................so wie die Karten fallen - ohne Beschönigung - ich habe ein dickes Fell bekommen ;-) DANKE
 
Werbung:
Hallo,
auch ich würde mich über eine Legung freuen, mich würde die Nr. drei interessieren. Egal ob hier oder per PN.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben