Highlight oder Warnung + Eulenweisheit

Werbung:
Lieber Tolkien!
Aus meinen Karten Highlight
Ich hätte gern ein Highlight wenn ich denn eins habe.
Kannst du gern hier rein schreiben.

Mit welcher Karte suchst du nach einem Highlight? Nr. 31 die Sonne?
Bei der Warnung ist mir das schon ersichtlicher Nr. 10 die Sense oder?

Ich bedanke mich schon mal im voraus.
 
na denn, da wuensch ich mir die warnung,
auf was ich zur Zeit achtgeben sollte , so in etwa?
geht das lieber tolkien?

Alles Liebe]
flimm

Hallo flimm,

klar geht das. Die Warnung also - ist da vom Spuk-Thread was übergesprungen?:eek:

Also,

Du hast bezogen auf eine Veränderung eine Entscheidung zu treffen, die sich wie ein Geschenk anhört oder Dir wie ein Geschenk angetragen wird, wo es um einen Neuanfang gehen soll, der mit einer Frau zu tun haben könnte oder mit Dir selbst als Frau. Der Sache fehlt aber noch der "feste Boden" unter den Füßen. Es wird länger dauern, als Du denkst - richte Dich darauf ein. Du liegst hier mit guter Intuition und Bauchgefühl drin, deswegen hast wohl auch nach einer Warnung gefragt.

Die weise Eule sagt: Arbeite in der unsichtbaren Welt mindestens so intensiv, wie in der sichtbaren.

Lieben Gruß
Tolkien
 
Lieber Tolkien!

Ich hätte gern ein Highlight wenn ich denn eins habe.
Kannst du gern hier rein schreiben.

Mit welcher Karte suchst du nach einem Highlight? Nr. 31 die Sonne?
Bei der Warnung ist mir das schon ersichtlicher Nr. 10 die Sense oder?

Ich bedanke mich schon mal im voraus.


Hallo liebe Veranti,

zunächst mal: ich mache das nicht mit den Lennies! Es ist vielmehr ein ganz altes Kartendeck, mit dem ich früher schon gelegt habe und das ich vor einiger Zeit wieder "ausgegraben" habe.

Es sieht für mich so aus, als hättest Du Dich in der Vergangenheit von einer (falschen im doppelten Sinne) weiblichen Person getrennt oder verabschiedet und stehst jetzt vor einer Entscheidung die mit einer jüngeren Frau zu tun hat.

Dein Highlight wäre, es alleine zu machen und Dich mit niemand zusammen zu tun oder zu verbünden, weil man Dich leicht ausnutzt. (Auch wenn Du es vielleicht nicht als Highlight empfindest)

Die weise Eule sagt dazu: Ist es nicht Zeit für einen Mutausbruch?

Und flüstert mir ins Ohr: Sie ist doch stark genug.....

Lieben Gruß
Tolkien
 
Lieber Tolkien

Ein Highlight bitte, falls eines zu sehen ist. Danke ...:blume:

Hallo liebe MorningSun,

Dein Highlight ist, dass Du einen neuen Zugang zu Dir als Frau oder zu Deiner Weiblichkeit gefunden hast. Du hast jetzt aktuell und in der nächsten Zeit eine gute Ausstrahlung auf Männer und Erfolg bei Männern. Mit einem Mann, der jünger ist als Du, könnte sich auch ein Neuanfang ergeben. Ich hoffe doch, die Männer haben Dich noch nicht zu sehr geärgert und können noch ein Highlight für Dich sein.;)

Die weise Eule sagt: Bist Du bereit zu empfangen, was Dein Leben Dir schenken möchte?

Lieben Gruß
Tolkien
 
Hallo liebe MorningSun,

Dein Highlight ist, dass Du einen neuen Zugang zu Dir als Frau oder zu Deiner Weiblichkeit gefunden hast. Du hast jetzt aktuell und in der nächsten Zeit eine gute Ausstrahlung auf Männer und Erfolg bei Männern. Mit einem Mann, der jünger ist als Du, könnte sich auch ein Neuanfang ergeben. Ich hoffe doch, die Männer haben Dich noch nicht zu sehr geärgert und können noch ein Highlight für Dich sein.;)

Die weise Eule sagt: Bist Du bereit zu empfangen, was Dein Leben Dir schenken möchte?

Lieben Gruß
Tolkien

Danke dir lieber Tolkien

Ja, ich bin offen für das Richtige, auch wenn meine Ansprüche ganz schön hoch sind, einen Herzensmensch
würde ich schon gern wieder in meiner Nähe haben.

Lass mich schon lange nicht mehr Ärgern, wenns mir zu dumm wird, gehe ich einfach.
Meine Männern waren entweder dominant, oder wie Kinder, was ja auch viel über mich aussagt ...:D
 
Hallo Tolkien,

darf ich noch mitmachen oder ist es schon zu spät?
Wenn es noch nicht zu spät ist, hätte ich gerne ein Highlight :)

Liebe Grüße
 
Werbung:
Danke dir lieber Tolkien

Ja, ich bin offen für das Richtige, auch wenn meine Ansprüche ganz schön hoch sind, einen Herzensmensch
würde ich schon gern wieder in meiner Nähe haben.

Lass mich schon lange nicht mehr Ärgern, wenns mir zu dumm wird, gehe ich einfach.
Meine Männern waren entweder dominant, oder wie Kinder, was ja auch viel über mich aussagt ...:D

Ein kleiner Tipp von mir: Sei heute dominant und morgen wie ein Kind. Das macht interessant...:sneaky::D
 
Zurück
Oben