Dein Highlight 2018 - limitiert

Upps, hab vergessen...

Bin Single und habe arbeite.

Sorry!
Auch bei dir seh ich ein Highlight in partnerschaftlichem Bereich. Könnte sein, dass ein Ex wieder auf dich zukommt.
Es liegen mir auch Unklarheiten bei dir bzgl des Mannes, der da auftauchen wird verbunden mit Aufregung in den Gefühlen.

Falls es ein neuer, noch unbekannter Mann ist, geht es darum, dass du einfach ein wenig unsicher bist. (Vielleicht bist du schon länger Single?)
Die Karten geben den Hinweis, es langsam laufen zu lassen und deinen Gefühlen zu vertrauen.

Herzensgrüße
 
Werbung:
@herzensweg :

Vielen herzlichen Dank für deine Legung. Ich habe mich sehr darüber gefreut. :)

In Liebesdingen bin ich eher vorsichtig und skeptisch, die Karten liegen also richtig!

Feedback über den neuen Mann folgt 2018 :sneaky:
 
@herzensweg :

Vielen herzlichen Dank für deine Legung. Ich habe mich sehr darüber gefreut. :)

In Liebesdingen bin ich eher vorsichtig und skeptisch, die Karten liegen also richtig!

Feedback über den neuen Mann folgt 2018 :sneaky:
Dankeschön :)
Bin schon sehr gespannt, was sich da bei dir und natürlich auch bei den anderen so alles tun wird

Herzensgrüße
 
Liebe Herzensweg, ich würde auch gerne eine Legung von dir in Anspruch nehmen:
Verheiratet
Selbständig und unselbständig tätig ;-)
Vielen DANK <3
Liebe eamane, dein Highlight sehe ich im beruflichen Bereich. Wie es aussieht, wirst du dich 2018 noch mehr in die Selbstständigkeit vertiefen.
Vielleicht hast du auch vor, deine Stunden in der unselbständigen Tätigkeit zu verringern, damit du dich nächstes Jahr noch mehr deiner eigenen Firma widmen kannst.

Ganz klar auch, 2018 geht es verstärkt um dich selbst.

Gesundheitlich aufpassen damit du dich nicht übernimmst, denn bei dir scheint es recht arbeitsreich zuzugehen. Halte deshalb auch immer wieder mal inne und gönne dir Pausen.

Herzensgrüße
 
mein Highlight für 2018 würde mich auch interessieren :)
beziehungsstatus - single
arbeitsverhältnis - besteht noch wird aber nächste woche gelöst
 
Liebe eamane, dein Highlight sehe ich im beruflichen Bereich. Wie es aussieht, wirst du dich 2018 noch mehr in die Selbstständigkeit vertiefen.
Vielleicht hast du auch vor, deine Stunden in der unselbständigen Tätigkeit zu verringern, damit du dich nächstes Jahr noch mehr deiner eigenen Firma widmen kannst.

Ganz klar auch, 2018 geht es verstärkt um dich selbst.

Gesundheitlich aufpassen damit du dich nicht übernimmst, denn bei dir scheint es recht arbeitsreich zuzugehen. Halte deshalb auch immer wieder mal inne und gönne dir Pausen.

Herzensgrüße
Ich Danke dir aus vollsten
 
Werbung:
Davor liegen jedoch noch einige Entscheidungen auf deinem Weg, die dir nicht unbedingt leicht fallen werden.
Du glaubst gar nicht wie oft mir dieser Satz in den letzten Wochen durch den Kopf geklingelt ist. Das stimmt definitiv. Entscheidungen, die anstehen, melden sich so oft gedanklich wieder bis ich sie erfolgreich bearbeitet habe. Danke nochmal.
 
Zurück
Oben