Nikolaus Angebot Eulen Weisheit und Highlight

Alles Gute zum Nikolaus.
Ich bin Nr.10.
Ich warte. Kein Problem.

Guten Appetit @Tolkien

Liebe Lotusblüte,

Lore sagt:"Niemand tanzt wie Du, keiner lacht wie Du und kein anderer fühlt wie Du.

Wie auch? Du bist einzigartig!

Dein Highlight:

Du hast schon längere Zeit Vertragsstress oder Ärger mit vertraglichen Angelegenheiten in Sachen Neubeginn oder Selbständigkeit hinter Dir, der noch nicht abgeschlossen ist.

Gedanklich scheint Dir da noch etwas zu fehlen, um eine endgültige Entscheidung zu treffen. Wenn bei Deiner Entscheidung eine weibliche Person eine Rolle spielt, solltest Du auf ihren Rat verstärkt achten.
 
Werbung:
Hallo Tolkien,

danke für deine Botschaft, sie ist sehr zutreffend.

Über ein kleines Wunder im neuen Jahr würde ich mich sehr freuen.:rolleyes:

Herzlichen Dank!:)
 
Liebe Lotusblüte,

Lore sagt:"Niemand tanzt wie Du, keiner lacht wie Du und kein anderer fühlt wie Du.

Wie auch? Du bist einzigartig!

Dein Highlight:

Du hast schon längere Zeit Vertragsstress oder Ärger mit vertraglichen Angelegenheiten in Sachen Neubeginn oder Selbständigkeit hinter Dir, der noch nicht abgeschlossen ist.

Gedanklich scheint Dir da noch etwas zu fehlen, um eine endgültige Entscheidung zu treffen. Wenn bei Deiner Entscheidung eine weibliche Person eine Rolle spielt, solltest Du auf ihren Rat verstärkt achten.

Vielen Dank @Tolkien und Lore.

Wie stimmig. Werde drauf achten.

:danke: nochmal für die Eulenweisheit.
 
Werbung:
Hallo @Tolkien

ich wollte doch mal hören und nachsehen - wie es Lörchen so geht ...

Anhang anzeigen 82169

ob du sie auch gut pflegst ....


und fragen ob sie weiss....dass bald Valentinstag ist :rolleyes::love: Anhang anzeigen 82171

Anhang anzeigen 82173


Ich lass mal ein Orakel-motivierendes Eulen-Törtchen da :sneaky: Anhang anzeigen 82174

.

Was für ein süsses Video!

Danke der Nachfrage! Lörchen geht es sehr gut. Und die Pflege ist natürlich vom Feinsten!

Natürlich weiss sie, dass bald Valentinstag ist, naja und bei dem Motivationsschub macht sie bestimmt was orakelmässiges am Tag der Liebe.

Ist ja auch ein schönes Thema. :)

Also bis bald!

P.S.: Lörchens Dank übrigens für die schöne Torte!
 
Zurück
Oben