Highlight oder Warnung + Eulenweisheit

Hallo Tolkien,

ich würde mich sehr freuen, ob Highlight oder Warnung darfst du dann entscheiden

Liebe Grüße

Hallo @Fanny ,

in der kurzen Vergangenheit hast Du Dich mit Liebe und Beziehung auseinander gesetzt und da wohl auch mit Stress. Du bist im Moment noch in der "Abwarten-Phase" auf einen Neuanfang und arbeitest in Dir noch an Deinem eigenen Sicherheitsgefühl, was sich aber auszahlen und eine Veränderung bringen wird, indem Du Deine Ängste hinter Dir lassen kannst.

Die weise Eule sagt: Achtsamkeitsübung für den Alltag: Sage heute mal überall "Nein", wo Du sonst immer bereitwillig "Ja" sagst.

Lieben Gruß
Tolkien und Lore
eule_0024.gif
 
Werbung:
Hallo Tolkien,

würde mich sehr freuen von dir zu hören. Ob Highlight oder Warnung, das darfst du entscheiden.

Vielen Dank schon mal im voraus.
LG

Hallo @krebs79 ,

es sieht so aus, als ob Du auf etwas wartest, dass etwas mit Arbeit / Geld und einem Vertrag zu tun hat. Da machst Du Dir noch Gedanken, weil es noch einen Moment dauert, aber es löst sich mit grossem Glück für Dich auf.

Die weise Eule sagt: Sei der Held in Deinem eigenen Leben!


Lieben Gruß
Tolkien und Lore
eule_0024.gif
 
Vielen , vielen Dank
Ja Stress habe ich an der Arbeit und hoffe dass sich da was Neues "tut"

Die Liebe habe ich durch den Stress vernachläsdig, möchte einen Neuanfang bz Arbeit aber die Liebe soll so bleiben, mein Mann ist schon mein Traummann

Herzliche Grüße und danke

Hallo @Fanny ,

in der kurzen Vergangenheit hast Du Dich mit Liebe und Beziehung auseinander gesetzt und da wohl auch mit Stress. Du bist im Moment noch in der "Abwarten-Phase" auf einen Neuanfang und arbeitest in Dir noch an Deinem eigenen Sicherheitsgefühl, was sich aber auszahlen und eine Veränderung bringen wird, indem Du Deine Ängste hinter Dir lassen kannst.

Die weise Eule sagt: Achtsamkeitsübung für den Alltag: Sage heute mal überall "Nein", wo Du sonst immer bereitwillig "Ja" sagst.

Lieben Gruß
Tolkien und Lore
eule_0024.gif
 
Vielen , vielen Dank
Ja Stress habe ich an der Arbeit und hoffe dass sich da was Neues "tut"

Die Liebe habe ich durch den Stress vernachläsdig, möchte einen Neuanfang bz Arbeit aber die Liebe soll so bleiben, mein Mann ist schon mein Traummann

Herzliche Grüße und danke

Beziehung ist ja überall relevant, auch auf der Arbeit mit Kollegen. :)
 
Hallo Tolkien!
Ich würde mich auch sehr über ein Highlight oder eine Warnung von dir freuen. Da ich mich immer sehr schwer tue mit Enscheidungen überlasse ich dir diese gerne :D:)
 
Hallo @catlady5 ,

Du hängst immer noch an einem "alten HM" fest. Da "bastelt" Dein Inneres immer noch dran. Du verhandelst da mit Dir auch immer noch aus Sicherheitsgründen, damit im Moment noch kein neuer Platz durch das Loslassen geschaffen wird, weil Du mit Dir echt im Clinch bist und immer was an Dir zu meckern und zu nörgeln hast.

Das Gute ist, das sich quasi wie über Nacht in Deiner Seele was verändert - kann sein durch einen Traum - auf jeden Fall verschwindet etwas, dass Dich belastet hat überraschend und ist wie ein Türöffner zum Glück.

Diese Eulenweisheit ist mir geradezu ins Gesicht geflogen.
Die weise Eule sagt: Wenn sich ein Problem nicht lösen lässt, schreibe es auf die "Liste Gottes". Das funktioniert, sofern Du bereit bist, die Kontrolle abzugeben.

Lieben Gruß
Tolkien und Lore
eule_0024.gif
Ich schmunzle, weil deine Lore schon wieder meine Gedanken liest.;)
Dabei hab ich im Kartenthread stolz verkündet, dass ich den HM schon ad acta gelegt habe.
Aber es ist tatsächlich besser geworden, weil ich auch ein bisserl Vernunft habe.
Die Zukunftsaussichten sind fein, lese ich.
Auf die Liste Gottes kommt schon lang nix mehr, ich schicke das Problem ans Universum.
Danke :kiss3:
 
Hallo Tolkien!
Ich würde mich auch sehr über ein Highlight oder eine Warnung von dir freuen. Da ich mich immer sehr schwer tue mit Enscheidungen überlasse ich dir diese gerne :D:)

Hallo @clover ,

ich habe die Entscheidung an Lore weiter gegeben - sie hat auf das Highlight entschieden.

Hier bei Dir geht es um Deinen Mann, oder einen Mann der im Moment aktuell zu Dir gehört und um den Du Dir in vielerlei Hinsicht Gedanken gemacht hast, an dem Du sozusagen "gearbeitet" hast, um bei irgendetwas in die Tiefe vorzudringen, wofür Du Dir einen guten Ausgang erhoffst. Da ist Einiges in Bewegung gekommen und Deine Arbeit wird sich in glückbringender Form für Dich persönlich auszahlen.

Die weise Eule sagt: Ist es nicht Zeit für einen Mutausbruch?

Lieben Gruß
Tolkien und Lore.
eule_0024.gif
 
Werbung:
Zurück
Oben