Highlight oder Warnung + Eulenweisheit

Werbung:
Hier liegt ein vertragliche Angelegenheit an Deinem Wohnzimmer, die entweder eine Wohnung betrifft oder einen Autokauf, oder dass etwas Vertragliches in Bewegung kommt, wobei es sich um "Geld für Leistung" handelt und eine Entscheidung ansteht, die langfristig Glück bringt.
OOOh, vielen Dank @Tolkien

Hmmm, Geld für Leistung, könnte sich es da auch um eine Weiterbildung handeln? Weil: Auto habe ich nicht und zu "Wohnung" fällt mir grad nichts ein... Oder doch, hah! Ein Amt hat mir eine Leistung bewilligt, auf die ich keinen Anspruch habe, da es sich um ein Guthaben und keine Nachzahlung handelt. Die konnten anscheinend nicht g'scheit lesen... ^^

Lieben Gruß
ashes
 
Hallo liebe Eulenfreunde,

ab sofort gibt es bis Sonntag Abend wieder "Highlight oder Warnung" + 1 Eulenweisheit von meiner Lore oben drauf. Es geht der Reihe nach - natürlich auch mit Pausen meinerseits - aber ich werde keinen vergessen.

Lieben Gruß
Tolkien und Lore

Lore freut sich schon......
eule_0056.gif
 
Hallo lieber Tolkien!

Ich würde mich über eine Nachricht freuen!

Danke!
Liebe Grüße

Hallo @Engel1985 ,

für Engel immer gerne und direkt aus dem Himmel:

Was Deiner Frage vorausgegangen ist, ist die Beschäftigung mit dem Thema Beziehung aber nicht nur im Aussen sondern auch mit Dir selbst als junges Mädchen. Das ist Dir im Inneren bewusst geworden, dass Du von Deinem Selbstwertgefühl her Dein Licht unter den Scheffel gestellt hast und Dich klein gemacht hast oder Dich klein gehalten hast. Das arbeitet innen in Dir noch nach und löst Blockaden in Dir auf, was zu einem Neuanfang führen wird und Dir einen neuen Weg eröffnen wird.

Die weise Eule sagt: Man muss mich nicht unbedingt verstehen - lieb haben reicht schon.
eule_0024.gif


Lieben Gruß
Tolkien und Lore
 
Hallo Tolkien,

würde mich sehr freuen von dir zu hören. Ob Highlight oder Warnung, das darfst du entscheiden.

Vielen Dank schon mal im voraus.
LG
 
Lieber @Tolkien ! Darf ich wieder was Schönes von dir und deiner Lore lesen?:)

Hallo @catlady5 ,

Du hängst immer noch an einem "alten HM" fest. Da "bastelt" Dein Inneres immer noch dran. Du verhandelst da mit Dir auch immer noch aus Sicherheitsgründen, damit im Moment noch kein neuer Platz durch das Loslassen geschaffen wird, weil Du mit Dir echt im Clinch bist und immer was an Dir zu meckern und zu nörgeln hast.

Das Gute ist, das sich quasi wie über Nacht in Deiner Seele was verändert - kann sein durch einen Traum - auf jeden Fall verschwindet etwas, dass Dich belastet hat überraschend und ist wie ein Türöffner zum Glück.

Diese Eulenweisheit ist mir geradezu ins Gesicht geflogen.
Die weise Eule sagt: Wenn sich ein Problem nicht lösen lässt, schreibe es auf die "Liste Gottes". Das funktioniert, sofern Du bereit bist, die Kontrolle abzugeben.

Lieben Gruß
Tolkien und Lore
eule_0024.gif
 
Werbung:
Zurück
Oben