Highlight oder Warnung + Eulenweisheit

Hallo @Einhorn33 ,

Dein Selbstwertgefühl liegt hier etwas "erkrankt". Aber da ist schon etwas in positiver Richtung in Bewegung gekommen.

Der HM wäre bereit! Er liegt schon nahe mit unerwartetem Treffen in den Abendstunden. Geh' mal mit dem Hund raus.;) Sieht echt wie ein Seelenpartner aus, bzw. jemand, der Deine Seele berühren kann und als ob er schon daran arbeitet. Mit dem Treffen in den Abendstunden könnte eine Freundin sein, die Dich dahin lockt.

Ich würde auf "ab July" tippen.

Die weise Eule sagt: Was hast Du heute zu verschenken?

Lieben Gruß
Tolkien

Lieber Tolkien,
sorry, das ich mich jetzt erst melde, ich hatte mich bereits ins Wochenende verabschiedet.

Vielen lieben Dank für die sehr konkrete Aufmunterung. Da das Lörchen ja immer eine hohe Trefferquote hat, ist meine Erwartungshaltung jetzt aber hoch :). Ach, ich hoffe das Lörchen wird recht behalten. Dir auch ganz viele gute Wünsche von mir.
LG Einhorn
 
Werbung:
Ja, lieber Tolkien, sehr gerne. Ob Highlight oder Warnung.... bin offen für das, was kommt.
Lieben Dank!

Hallo @ashes ,

sorry ist alles etwas später geworden und wir haben uns wohl immer irgendwie verpasst. Aber nu:

Hier liegt ein vertragliche Angelegenheit an Deinem Wohnzimmer, die entweder eine Wohnung betrifft oder einen Autokauf, oder dass etwas Vertragliches in Bewegung kommt, wobei es sich um "Geld für Leistung" handelt und eine Entscheidung ansteht, die langfristig Glück bringt.

Die weise Eule sagt: Du bist traurig, frustriert, deprimiert...? Wenn Du Deine wahren Gefühle offen zeigst, ist das nicht schlimm - im Gegenteil, Du bist so stark, dass Du keine Maske brauchst.

Lieben Gruß
Tolkien
 
Hallo ihr Lieben,

heute biete ich noch für 3 interessierte Personen Highlight oder Warnung + 1 Eulenweisheit an.

Lieben Gruß
Tolkien
 
hallo tolkin,

darf ich dich um ein highlight bitten und um eine eulenweisheit.
falls eine warnung sich vordrängt - dann die :)


lg
moni
 
hallo tolkin,

darf ich dich um ein highlight bitten und um eine eulenweisheit.
falls eine warnung sich vordrängt - dann die :)


lg
moni

Liebe @Miramoni ,

Du hast etwas auf den Weg gebracht, wo es um eine vertragliche Angelegenheit oder Entscheidung geht. Kann Arbeit oder auch Krankenkasse sein, wo eine Absage kommt oder eine enttäuschende Nachricht, die aber in Wahrheit ein Glücksfall ist, weil danach etwas Besseres kommt oder angeboten wird.

Die weise Eule sagt: Wenn Du etwas manifestieren willst, brauchst Du keine Gedankenkraft, sondern Gefühlstärke. Folge dem Pfad der Freude.

Lieben Gruß
Tolkien
 
Hallo lieber Tolkien

Ich würde mich sehr über eine Botschaft von dir freuen .
Highlight oder Warnung je nachdem was du für mich hast
Vielen lieben dank
LG maja
 
Hallo Tolkien.
Falls ich auch darf, würde ich gerne die Warnung und eine Eulenweisheit nehmen.
Danke für das Angebot.

Liebe Grüße

Sanseharay

Liebe @Sanseharay ,

es liegt eine Einladung zu einer Reise, um jemanden zu besuchen, die weiter weg ist und die großes Glück bedeutet! Es gibt keine Warnung!

Die weise Eule sagt: Bist Du bereit, zu empfangen, was Dein Leben Dir schenken möchte?

Lieben Gruß
Tolkien
 
Liebe @Sanseharay ,

es liegt eine Einladung zu einer Reise, um jemanden zu besuchen, die weiter weg ist und die großes Glück bedeutet! Es gibt keine Warnung!

Die weise Eule sagt: Bist Du bereit, zu empfangen, was Dein Leben Dir schenken möchte?

Lieben Gruß
Tolkien

Danke sehr.
Die Reise, ans Ende der Welt, habe ich schon geplant, irgendwie klappt es nicht nicht.
Werde auf jeden Fall alles versuchen um meine beste Freundin zu besuchen.
Sehr genau gesehen.
Hab vielen Dank.
Vor lauter Streß ist das in Hintergrund getreten.
:flower2:
 
Werbung:
Hallo lieber Tolkien

Ich würde mich sehr über eine Botschaft von dir freuen .
Highlight oder Warnung je nachdem was du für mich hast
Vielen lieben dank
LG maja

Hallo @maja1980 ,

die Warnung gilt dem umsichtigen Umgang mit Geld und keinem jungen Mann etwas zu leihen. Das würde man nicht zurück bekommen. Die nächste Zeit "zugeknöpft" bleiben und auf Nummer Sicher gehen.

Die weise Eule sagt: Was hast Du heute zu verschenken?

Lieben Gruß
Tolkien
 
Zurück
Oben