Highlight oder Warnung + Eulenweisheit

Lieber Tolkien,

ich würde mich auch über ein Highlight freuen, sofern ich eines habe. Wäre gerade aufmunternd. :D
Danke schon mal. :)
 
Werbung:
Hallo Darija,

sieht in der Vergangenheit nach Stress mit dem Auto aus und wie "nicht über den TÜV gekommen". Könnte übersetzt auf anderer Ebene auch heissen (weil Auto auch für das Selbst steht) Das fehlende "Sicherheitsvorkehrungen" Dir ein Schockerlebnis bereitet haben, dass Dich blockiert und lahmgelegt hat und aus dessen Grund Du Dich zukünftig in Beziehungen und auf Kontakte besser vorbereiten solltest. Dann liegt da ein Geschenk für Dich drin....

Die weise Eule sagt: Es kann ja nicht schaden, hin und wieder etwas verrückt zu sein.

Lieben Gruß
Tolkien
Danke lieber Tolkien,stimmt voll was Du geschrieben hast. Jo das mit verrückt sein gefällt mir sehr gut meine Hormone spielen eh schon verrückt genug
 
Ja, lieber Tolkien, sehr gerne! Ich würde mich freuen!
Ich nehme diesmal die Warnung!

Danke dir,
waskommtnoch

Hallo @waskommtnoch ,

es sieht so aus, als ob Du einen Brief von einer Behörde oder Rentenkasse/Krankenkasse bekommst, um die Du Dich kümmern musst und der mit einem Mann zu tun hat.

Die weise Eule sagt: Du bist traurig, frustriert, deprimiert...?
Wenn Du Deine wahren Gefühle offen zeigst, ist das nicht schlimm - im Gegenteil, Du bist so stark, dass Du keine Maske brauchst.

Lieben Gruß
Tolkien
 
Lieber Tolkien,

ich würde mich auch über ein Highlight freuen, sofern ich eines habe. Wäre gerade aufmunternd. :D
Danke schon mal. :)

Hallo @VindErde ,

Highlight sieht gut aus. Die zurückliegende Zusammenkunft, die mit einem Mann zu tun hatte, für jetzt zu einem persönlichen Erfolg für Dich. Es liegt hier Geld für Leistung, worauf Du wartest wie ein Geschenk das ins Haus kommt.

Die weise Eule sagt: Bevor Du mit dem Kopf durch die Wand gehst, überlege Dir gut, was Du im Nebenzimmer willst.

Lieben Gruß
Tolkien
 
Vielen lieben Dank, Tolkien, und zusätzlich bist du mein ganz persönliches Highlight an diesem Tag, das hat mich gerade aufgeheitert. :)
 
Hallo @waskommtnoch ,

es sieht so aus, als ob Du einen Brief von einer Behörde oder Rentenkasse/Krankenkasse bekommst, um die Du Dich kümmern musst und der mit einem Mann zu tun hat.

Die weise Eule sagt: Du bist traurig, frustriert, deprimiert...?
Wenn Du Deine wahren Gefühle offen zeigst, ist das nicht schlimm - im Gegenteil, Du bist so stark, dass Du keine Maske brauchst.

Lieben Gruß
Tolkien

Vielen lieben Dank Tolkien!
Dann wart ich mal, doch es kann sehr gut sein mit dem Brief!
Danke auch für die Eulenweisheit!
 
Ach lieber Tolkien,
ich bin so gefrustet. Hättest du zum Thema Partnerschaft ein Highlight für mich? Ist da ein HM in Sicht? Wäre dir unendlich dankbar für ein wenig Aufmunterung.
LG Einhorn :(
 
Ach lieber Tolkien,
ich bin so gefrustet. Hättest du zum Thema Partnerschaft ein Highlight für mich? Ist da ein HM in Sicht? Wäre dir unendlich dankbar für ein wenig Aufmunterung.
LG Einhorn :(

Hallo @Einhorn33 ,

Dein Selbstwertgefühl liegt hier etwas "erkrankt". Aber da ist schon etwas in positiver Richtung in Bewegung gekommen.

Der HM wäre bereit! Er liegt schon nahe mit unerwartetem Treffen in den Abendstunden. Geh' mal mit dem Hund raus.;) Sieht echt wie ein Seelenpartner aus, bzw. jemand, der Deine Seele berühren kann und als ob er schon daran arbeitet. Mit dem Treffen in den Abendstunden könnte eine Freundin sein, die Dich dahin lockt.

Ich würde auf "ab July" tippen.

Die weise Eule sagt: Was hast Du heute zu verschenken?

Lieben Gruß
Tolkien
 
Hallo lieber tolkien,
Wäre schön wenn du für mich auch ein Highlight hättest.
Würde mich sehr freuen.

Ich danke dir sehr

LG maja
 
Werbung:
Zurück
Oben