hier wird alles auf den Punkt gebracht

Werbung:
also je weiter man sich vom körper entfernt desto klarer wird das licht...

Ich nehm das jetzt mal ganz wörtlich was mich zu einer kleinen skeptischen Frage verleitet... Woher bist du dir so sicher das das auch wirklich so ist wie du das hier erzählst?
 
Ich nehm das jetzt mal ganz wörtlich was mich zu einer kleinen skeptischen Frage verleitet... Woher bist du dir so sicher das das auch wirklich so ist wie du das hier erzählst?

gute frage...ich geb mal ein bild..versuch einfach mal dir ganz plastisch vorzustellen wie du hier mit deinem körper auf soner riesigen kugel durchs all schwebst...dann kommst du der aura schon mal ganz nahe ..wie ich finde und man kommt eine ahnung was es heissen könnte auf dem wasser zu gehen wie das von jesus gesagt wurde ...versuch dir vorzustellen wie du ohne erde an den füssen im all gehst...:rolleyes:
du wirst quasi von deiner aura getragen...umhüllt...und schwebst ...jetzt komm bewusst mit der erde in verbindung und steig jetzt auf ...so ist in etwa der vorgang...den rest finde allein heraus ..denn jeder weg ist anders...wenn ich dir es sage ...hat das keine bedeutung ...du musst es erfahren ...wenn du es denn willst...
 
Werbung:
Also, da manist vorerst auf der Suche nach unterhaltenden Pilzen ist

http://www.youtube.com/watch?v=9JCZhshLBtE

und demnächst drei Jahre allein im Wald hausen will, muß man sich glaub ich vorerst keine größeren Sorgen machen, von ihm gerettet zu werden…..

Wäre wohl eher sinnvoll, ihm ein Telefon mitzugeben, für den Fall, daß manist Hilfe braucht….hoffentlich weiß manist dann auch wie son Ding funktioniert :D


http://www.youtube.com/watch?v=XsSH...PWFJax6paGrFyUdtNnf5uO4YcngRSgipYSXKTedqZKoGC


http://www.youtube.com/watch?v=WWLX...F3EygALBajWtVe9mGAyjENaMiYIdrcoVHj7Ni9mAl5uIA
:lachen:
 
Zurück
Oben