hier wird alles auf den Punkt gebracht

Werbung:
romy_hexe schrieb:
irgendwie kommt mir das Thema gerade bekannt vor ... hatten wir das nicht schon einmal???

:banane: :banane: :banane:

ja wird im moment viel zu zu viel wind über diese Sache gemacht, finde ich!
Ich hoffe das die Welle bald aufgehört hat zu schlagen. :guru: :guru:
 
Naja, wenn alles so begonnen hat, dann war ja

-

die nächste Stufe, die dann zu

<I wird

gefolgt von

-
I I
-

danach

-
I*I
-
später dann
I><I

und so weiter und so weiter

Stellt sich die Frage, ob . wirklich das erste war... denn wie kann man einen . bestimmen, wenn man keine Raum hat, in dem der Punkt sein soll und keine Masse, die der Punkt haben soll... hat ein . Ausdehnung? Theoretisch ja nicht, aber in wirklichkeit schon, denn . sieht man, also hat er einen Ort, an dem Er exisitert, eine Masse aus der er exisitert (ausser auf dem Pc natürlich) und so weiter und so weiter....

by FIST
 
Werbung:
Zurück
Oben