Einsame Insel

1. Hubschrauber
2. Pilot für das Ding
3. keine Bibel
4. vielleicht nen Handtuch
5. Falls ich länger bleibe nen Telefon,
damit ich anrufen kann, das ich später komme...
6. Aber ich bleib nicht länger. Langweilig... Telefon fällt also flach.
7. noch nen Pilot falls der erste gefressen wird... von Kannibalen oder so.

Oh sorry... Dummer Fehler: es sind beides PilotINNEN
Und ich brauche dann doch das Telefon... komme später... :D
 
Werbung:
Sorry sorry sorry...
Darf ich noch mal?
Letztes Mal einfach zu viel Ballast mit dabei gehabt. Dieses Mal nur das wesentliche:

1. Hubschrauber
2. ne hammer Frau die das Ding fliegt
3. ne Pille
4. noch ne Pille
5. und noch eine
6. noch eine
7. und dann noch eine

Und das sind dann 5 geniale Tage ohne Probleme. Und wenn wir noch nen 6ten dranhängen und mein Sonnenschein dann schnell fliegt reichts sogar noch für ne Pille danach wenn wir wieder zu Hause sind ;)

Und dann schreibe ich meine eigene Version der Bibel. Mit Paradies und so... Eva... und Adam (mein nächster Nick übrigens...) sind die Helden. Diese ganzen häßlichen Geschichten die danach in der "echten" Bibel kommen gibts bei mir nicht. Meine wird dünner... Nix mit Brudermord und Vertreibung und so. Pille sei dank ;)

Viele Grüße,
Adam
 
Hi,

Ich nehme mit

1. Das schlaue Taschenbuch von Tick, Trick und Track
2. Jeden der mitkommen möchte
3. - 7. kein Platz mehr (so hoffe ich halt)

lg
 
ich nehme mit:

einen mann zum hmmhmm
meinen lieblingsfeind zur inspiration
klavier zum sentimental sein
stiefel,
peitsche
und handschellen bei differenzen
messer zum essen finden


papier und bleistift leihe ich mir bei den anderen
 
7 Sachen gleich , hmmmmm

Das was ich am Körper hab

1. Hose
2. Shirt
3. ein tuch (für turban)

das reicht mir
 
Werbung:
hmmmmm, ich ueberlegte gestern nacht und ich ueberlege immer noch, aber ganz ehrlich mir faellt nichts ein... was sollte ich dort schon brauchen??

vielleicht blocken meine GEdanken ja ab weils eh unwahrscheinlich ist, aber wenn ich mich jetzt sofort entscheiden muesste , waehlte ich sicher irgendwelch banales Zeug, das ich dort ins Meer werfen wuerde, lach....
 
Zurück
Oben