Einsame Insel

Werbung:
hehe Kondome

sonst währe die einsame Insel bald nicht mehr so einsam *gggggggg*

schon interessant, was alles Mitgenommen werden würde... warscheinlich währe es das Beste, die ganze Welt mitzunehmen... nur währe dann die Insel nicht mehr so einsam...

mfg by FIST
 
@Silesia...

nimm die Batterien mit,

denn Kondome habe ich

im Überseekontainer mit!

Hoffe doch schwer, wir

treffen uns ALLE auf

der Insel!?

Alles Liebe Sabsy :winken5:
 
Hallo

Ich wünsche mir einige Sachen auf der Insel. Ne kleine Erzader, viel Wald und Süßwasser. Hohe Berge so das man auch mal Ski fahren kann. gößere Säugetiere die sich vielleicht domestizieren lassen, (Elephanten) , Klimatisch in nächster nähe zum Aquator wäre super genial. Also morgens 10 minuten Regen und zum Sonnenuntergang wieder 10 Minuten Regen das macht das Klima echt genial. Ne gute Lokalrasse von Sativa wäre die Krönung des ganzen. bei den beidngungen darf die insel echt einsam sein. LOL

cya
 
@FIST: Stimmt, und wären auf der "einsamen" Insel dann genauso viele Leutchen wie sonst überall, dann würde sie ihren Reiz verlieren ;)

@Sabsy: Ok danke, wobei die Kondome ja wesentlich leichter wären, als die schweren Batterien.... :tongue:

Aber ich bin doch davon ausgegangen dass wir jeder eine Privat-Insel bekommen?!
Na,wenn da alle hinkommen dann bleib ich gleich wo ich bin... :cool:

:winken5:
 
Ich würde derzeit folgendes auf ne einsame Insel mitnehmen:


1. Hunde und Pferde (sind die ehrlichsten Wesen auf der Welt leider)

2. div Bücher

3. Internetzugang (sonst müsste ich dem Forum hier fernbleiben)

4. Ne Hängematte

5. Medikamente und Lebensmittel

6. Eine Waffe (man weis ja nie was dort einen begegnet)

7. Eine Engelsfigur


so jetzt brauche ich nur noch die Insel dazu und hinter mir die Sintflut.

lg
phoenix
 
Werbung:
1. pferde
2. div. bücher
3. pc damit man am neuersten stand bleibt
4. nahrung für mensch und tier
5. da fällt mir nix mehr ein:weihna1
und wo ist jetzt die insel????
in licht und liebe
 
Zurück
Oben