Silvesterreise

leseratte357

Aktives Mitglied
Registriert
17. Februar 2008
Beiträge
2.136
Meine Freundin und ich werden über Silvester eine Trekkingreise auf eine noch ziemlich unentdeckte/unberührte (soweit man das heute noch sagen kann) Insel machen.
Wollte dazu wissen, wie diese Reise verläuft.
Könnt Ihr mir dabei etwas helfen, bei den eigenen Karten ist das so eine Sache

habe der Reihe nach gelegt ohne signi.
1-2-3
4-5-6
7-8-9


Schiff-Herz-Wege
Eulen-Mäuse-Klee
Blumen-Hund-Störche

Danke euch vielmals.
Isa
 
Werbung:
hallo isa-liebes,

schau dir gern drüber. wird ne schöne reise, die dir auch sehr gut tut, lass die zweifel beiseite. seh in dem bild 2 freundinnen, eine die mitfährt und eine die euch das ganze etwas „madig“ redet zwecks unsicherheit etc. hör auf dein herz, was es dir sagt und mach davon deine entscheidung abhängig.

gesamt qs ist die 13, sieht aus wie ne rundumerneuerung auf dieser reise, also nicht nur der rutsch ins neue jahr ;)ein wandlung deinerseits, loslassen- und aufarbeiten von einigen themen im leben, die dich beschäftigen, transoformationsprozess mit dabei, manches was dich sehr beeindruckt. auch mit deiner freunding siehts echt schön aus. könnt sein, dass es etwas aufregung mit der unterkunft gibt, evt. ein wechsel diesbezüglich.

wird jedenfalls eine bewegte, beeindruckende reise.

glg :kiss4:luce8
 
hallo isa-liebes,

schau dir gern drüber. wird ne schöne reise, die dir auch sehr gut tut, lass die zweifel beiseite. seh in dem bild 2 freundinnen, eine die mitfährt und eine die euch das ganze etwas „madig“ redet zwecks unsicherheit etc. hör auf dein herz, was es dir sagt und mach davon deine entscheidung abhängig.

gesamt qs ist die 13, sieht aus wie ne rundumerneuerung auf dieser reise, also nicht nur der rutsch ins neue jahr ;)ein wandlung deinerseits, loslassen- und aufarbeiten von einigen themen im leben, die dich beschäftigen, transoformationsprozess mit dabei, manches was dich sehr beeindruckt. auch mit deiner freunding siehts echt schön aus. könnt sein, dass es etwas aufregung mit der unterkunft gibt, evt. ein wechsel diesbezüglich.

wird jedenfalls eine bewegte, beeindruckende reise.

glg :kiss4:luce8

Hallo Liebes,

gut getroffen. Wir wollten ursprünglich zu dritt fahren. Die dritte im Bunde hat kalte Füße bekommen und redet jetzt stark dagegen- zu hohes Risiko in der Gegend ect.
Unterkunft- naja es werden sehr einfache Unterkünfte sein- Zelte, Lodges und teilweise Hotels.
Wichtig ist wir können schlafen.
Wie deutest Du die Mäuse in der Mitte mit den umliegenden karten, die haben mich etwas erschrocken, dann nich in Haus 5- dachte da an Gesundheit und schlechte Atmosphäre?
Die Reise in den Süden liegt liegt ja mit dem Schiff gut da- liegt ja umgeben von mehreren ozeanen. Rotes Mehr, indischer ozean.....

Danke Dir
Isa
 
danke fürs feedback liebes.

in den mäusen seh ich mir manches, zum einen eben die zweifelchen und unsicherheiten in bezug auf die reise, mit blume drunter, eben eine freundin (und da eulen drüber, der hinweis auf 2 eine scheint in gedanken ja schon zu fahren :D und freut sich im grunde auch drauf) mit mäuse über hund hinweis auf mangelndes vertrauen + blume seitens der einen freundin.

sie schaun direkt in die eulen, also zweifel werden weggenagt, die nager haben ja durchaus auch was positives ;)

mäuse haus baum zum einen auflösen manch lebensthemen, da löst sich manches in dir, wie gesagt wandlung angzeigt und störche auch schön mit dabei, zum andern na ja, stehn ja auch für unrat und das im baum, also könnts schon sein, dass es dort nicht immer allzu sauber ist, also da keine großen erwartungen zu haben, tendenz einfach ... aber das weißt ja, da sag ich dir nix neues.

einige „mausinterpretationen“ meinerseits
:kiss4: luce8
 
Schiff-Herz-Wege
Eulen-Mäuse-Klee
Blumen-Hund-Störche

Danke euch vielmals.
Isa[/QUOTE]


Es könnte sein, daß diese Reise nicht stattfinden wird, weil sich etwas verändert hat. Aber irgendwie scheint es mir, daß sich das alles positiv auswirken wird.
Eine Entscheidung bringt Glück und Veränderung (22/02/17)
Diese Reise liegt Dir sehr am Herzen, aber es ist eine Entscheidung zu treffen (03/24/22).
09/18/17 In dieser Freundschaft wird es eine Veränderung geben.
Kann es sein, daß Deine Freundin nicht hundertprozentig von dem Antritt dieser Reise überzeugt ist? Sie bekümmert das alles ein wenig (09/12/03).
12/23/02 Der Kummer wird duch diese Entscheidung vergehen.
24/23/18.. gibt es etwas, was eure Freundschaft belastet???

Das war es mal von mir..

Liebe Grüße,
Gaby
 
Schiff-Herz-Wege
Eulen-Mäuse-Klee
Blumen-Hund-Störche

Danke euch vielmals.
Isa


Es könnte sein, daß diese Reise nicht stattfinden wird, weil sich etwas verändert hat. Aber irgendwie scheint es mir, daß sich das alles positiv auswirken wird.ich denke mit schiff- störche ist hier wirklich die Reise in den Süden gemeint, weil ich mich in diese Insel verliebt habe.
Eine Entscheidung bringt Glück und Veränderung (22/02/17)
Diese Reise liegt Dir sehr am Herzen, aber es ist eine Entscheidung zu treffen (03/24/22).jep und es steht auch so schön da- ich habe mich in die Natur der Insel verliebt.
09/18/17 In dieser Freundschaft wird es eine Veränderung geben.da 17 in 9 ist es denke ich eine positive Veränderung...oder?
Kann es sein, daß Deine Freundin nicht hundertprozentig von dem Antritt dieser Reise überzeugt ist? Sie bekümmert das alles ein wenig (09/12/03).das ist 100% richtig, sie war noch nie soweit weg....
12/23/02 Der Kummer wird duch diese Entscheidung vergehen.
24/23/18.. gibt es etwas, was eure Freundschaft belastet???bisher nicht aber könnte es auch sein, das die Freundin Liebeskummer hat?

Das war es mal von mir..

Liebe Grüße,
Gaby[/QUOTE]

Danke Dir ganz herzlich
Isa
 
Hallo Ihr Lieben,

unter Einbeziehung der Häuser wird es da wohl auch einen Herren geben, der ziemlich plötzlich auftaucht und wo Gefühle meinerseits da sind. Aber scheinbar trügt der Schein.

Seht ihr da irgendwelche Gefahren...?

Danke Euch schon vorab
Isa
 
Es könnte sein, daß diese Reise nicht stattfinden wird, weil sich etwas verändert hat. Aber irgendwie scheint es mir, daß sich das alles positiv auswirken wird.ich denke mit schiff- störche ist hier wirklich die Reise in den Süden gemeint, weil ich mich in diese Insel verliebt habe.Da mag ich mich nochmal einlenken: DAS WEISST DU DOCH SCHON :), aber Du hast ja danach gefragt, wie diese Reise verläuft :) und darauf kam die Antwort :)
Eine Entscheidung bringt Glück und Veränderung (22/02/17)
Diese Reise liegt Dir sehr am Herzen, aber es ist eine Entscheidung zu treffen (03/24/22).jep und es steht auch so schön da- ich habe mich in die Natur der Insel verliebt.
09/18/17 In dieser Freundschaft wird es eine Veränderung geben.da 17 in 9 ist es denke ich eine positive Veränderung...oder?
Kann es sein, daß Deine Freundin nicht hundertprozentig von dem Antritt dieser Reise überzeugt ist? Sie bekümmert das alles ein wenig (09/12/03).das ist 100% richtig, sie war noch nie soweit weg....
12/23/02 Der Kummer wird duch diese Entscheidung vergehen.
24/23/18.. gibt es etwas, was eure Freundschaft belastet???bisher nicht aber könnte es auch sein, das die Freundin Liebeskummer hat?

Das war es mal von mir..

Liebe Grüße,
Gaby

Danke Dir ganz herzlich
Isa[/QUOTE]
 
Es könnte sein, daß diese Reise nicht stattfinden wird, weil sich etwas verändert hat. Aber irgendwie scheint es mir, daß sich das alles positiv auswirken wird.ich denke mit schiff- störche ist hier wirklich die Reise in den Süden gemeint, weil ich mich in diese Insel verliebt habe.
Eine Entscheidung bringt Glück und Veränderung (22/02/17)
Diese Reise liegt Dir sehr am Herzen, aber es ist eine Entscheidung zu treffen (03/24/22).jep und es steht auch so schön da- ich habe mich in die Natur der Insel verliebt.
09/18/17 In dieser Freundschaft wird es eine Veränderung geben.da 17 in 9 ist es denke ich eine positive Veränderung...oder?
Kann es sein, daß Deine Freundin nicht hundertprozentig von dem Antritt dieser Reise überzeugt ist? Sie bekümmert das alles ein wenig (09/12/03).das ist 100% richtig, sie war noch nie soweit weg....
12/23/02 Der Kummer wird duch diese Entscheidung vergehen.
24/23/18.. gibt es etwas, was eure Freundschaft belastet???bisher nicht aber könnte es auch sein, das die Freundin Liebeskummer hat?Das könnte sein, ich hatte gestern auch noch ergänzt, daß die Reise möglicherweise wegen einer Liebe nicht stattfinden wird, war mir dabei aber nicht sicher und habe den Satz wieder gestrichen!!

Das war es mal von mir..

Liebe Grüße,
Gaby

Danke Dir ganz herzlich
Isa[/QUOTE]
 
Werbung:
Hallo Luce, hallo Gaby

habe heute mit meiner Schamnin die Reise besprochen und auch astrologisch ist diese Reise ein Idealer Zeitpunkt 31.12 Vollmond und 15.01 Neumond- vieles ist ident mit den Karten, Planeten stehen noch ideal für eine Urlaub und das laäßt Karmaaufarbeitung und näher kommen an meine eigene Aufgabe...
Fand ich sejr spannend...
Sie sagt noch abenteuerlustig und möglich alleingänge meinerseit und entweder tiefgründige Gespräche oder mit einigen Leuten werde ich nicht so zurecht kommen.
Na schaun wir mal
Freu mich schon riesig auf die Dreachenblutbäume

Isa
 
Zurück
Oben