Einsame Insel

das ist eine äußerst "SCHWIERIGE" Frage.......... Puhhhhh!!!!!
Was nehme ich mit,..... was nehme ich mit?????
Nun,- so stellt sich hier die Frage,.... find ich hier genug zum Essen????
Nein im Ernst: Die Dinge, die ich hier habe,- so etwas wie PC, Handy und TV kann ich wohl auch nicht mitnehmen,.... wegen der Stromzufuhr....
Tja,.... dann bleibt nicht viel, was ich mitnehmen könnte.......
Was mich zu der Frage kommen lässt: Kann ich "DIESE" Reise vorplanen oder werde ich mit einem kleinen Schiffchen und Notproviant ausgesetzt.

Egal: Nehmen wir also an, ich dürfte wählen.... gut,.. dann würde ich als Erstes etwas "zur Unterhaltung" mitnehmen
1)-------> Steven Seagal* - zum Beispiel,- redet zwar nicht viel (meist), aber seine "Handlungen" sind graaaandios und sprechen für sich selber. Das nur, falls diese "Schöne" Insel von "Pösen Puben" pevölkert ist (siehe: LOST)(oder Jurassik Park II+III)
2)-------> ein Satelliten-Telefon mit dazugehöriger "Batterie" - falls mal "Dringend" ist und mich einer abholen muss (bei Steven weiß man ja nie!)
3)-------> natüüürlich seeeeehr viele Kugelschreiber, Ringordner und gelochtes Papier,..... fürall meine "kreativen" Ideen (zählt das jetzt als 1Teil???)
4) -------> einen Sonnenhut,.... falls es mal wieder "heißer" wird
5) -------> Sonnenschutzcreme FAKTOR 240, damit ich lange genug draußen bleiben kann
6)------->mmmhh! Schwierig..... Jetzt brauche ich natürlich etwas zur Inspiration..... was nehme ich da???? Die GHL ist gut. ja, wirklich.... Eignet sich gut für einen 24 Stunden Tag,... aber nur??????? Gut,- wähle ich die AKASHA,- die enthält wenigstens alles, was ich für meinen UB auf der einsamen Insel brauche
..und 7)------> ein Segelschiff,- weil ich den Klang der Segel soooooo toll finde, wenn sie im wind spielen. Ersetzt die "Schönste" Musik,... denn, es wird ja doch ein wenig still sein ohne.....

zu 1) * falls Old-Steven verhindert sein sollte, nehme ich auch "ADRIAN PAUL" mit, nur das es dann nicht ganz soooo still sein wird

So. alles eingepackt??? naja,- ein wenig Wäsche müsste es wohl noch sein,.... aber..... ich darf ja NUR 7 Teile,.... also muss ir reichen, was ich am Leibe trage und ansonsten "PALMBLATT" verwenden-GRINS
IO Mondo Finestra
ALiA
 
Werbung:
Hallo zusammen,

ich geh mal davon aus, dass auf dieser Insel alles vorhanden ist, was Mensch so braucht (einschließlich Gesprächspartner und willige Lustsklaven) und es sich bei den sieben Sachen um *Luxus* handelt... :D

1. Eine sehr große Kiste voller dicker Bücher (...das ist nur ein Teil, da bin ich mir völlig sicher...).
2. Ein Kartenspiel.
3. Viel Papier und noch mehr Stifte.
4. Ein großer Vorrat Schokoladenkekse.
5. Meine Musikintrumente (...definitiv auch nur ein Teil...).
6. Meinen CD-Player nebst CDs (...ihr ahnt es schon, auch nur ein Teil...).
7. Das Adventure *Runaway*, das ich grade mit meinem angeheirateten Lustsklaven spiele (...Computer laufen ja wohl unter der Kategorie *was Mensch so braucht*...)

Da fällt mir grade auf, ich brauch keine Insel, ich bleib zu Hause. Ich schlepp doch nicht meinen ganzen Kram durch die Gegend... :eek:

Liebe Grüße,

Syndra
 
1. Meinen Mann
2. Meinen Kater
3. Mein Tagebuch
4. Zelt
5. Nahrung und Getränke
6. Kleidung
7. Bücher
 
1.) meinen Schatz
2.) meine Kater
3.) ein Moskitonetz oder ausreichend Insektenspray
4.) eine Bibliothek
5.) ausreichend Sportsachen für meinen Schatz
6.) ausreichend Katzenfutter
7.) Sonnenschutz
8.) ein leistungsfähiges Funkgerät, um mich notfalls wieder abholen zu lassen *g*
 
Wenn ich vorplanen darf,
würde ich auf einer einsamen Insel
folgende 7 Dinge mitnehmen:

1. viele verschiedene Menschen
(inklusive Überlebenstrainer, Ärzte)
2. viele verschiedene Tiere
3. gr. Übersee-Kontainer voller Genuss- Lust- Lebens-Güter
(Nahrung, Samen/ Setzlinge, Muttererde, Medizin, Buschmesser,
Klappmesser, Verbandskasten, Tabac, Zigaretten, Wein/ Bier,
Bücher, Papier jeglicher Art, Stifte, Stoff, Nähgarn, Scheren,
Feuerzeug, Geschirr, Töpfe, Pfannen, Grill und Hexenkessel,
Seile, Planen, Schwimmflügelchen, Ob`s, Kondome,
Musikinstrumente, Werkzeug jeglicher Art, Angelausrüstung,
Spiele, zweckmässige Kleidung und Schuhwerk, Matratzen usw.)
4. gr. Überseekoffer mit persönlichen Lieblingssachen
(Fotos, Andenken, Teddys, Heilsteine, meine Engel, usw)
5. Schiff um bei Bedarf zurück zukehren
6. Schutzengel
7. Liebe- Glaube- Hoffnung!

Hoffe, ich habe NICHTS vergessen?

Alles Liebe Sabsy :kuesse:
 
Werbung:
Mal Überlegen - ich würde nur das Wichtigste mitnehmen:

1. Meinen Mann

2. Meinen Kater

3. Wasser (für den Fall, daß wir nicht gleich etwas finden)

4. Katzenfutter (alter Kater hat zu wenig Zähne zum Mäusefressen) :katze3:

5. Zelt und Moskitonetz (nehme ich mal als einen Punkt)

6. einen gut sortierten Werkzeugkasten und was zum Feuermachen

7. Eine Menge richtig dicke, gute Bücher

Alles andere sollte sich finden. :winken5:
 
Zurück
Oben