Esoterikanfänger Wunschliste

Werbung:
ich wünsche mir dass jemand zugibt, dass er nicht ausschließen kann, dass er sich die ganze zeit geirrt hat und alles nur blödsinn sein könnte.

1.) Reinkarnationsrückführung in der Gruppe.
2.) Eine Astrale Reise.
3.) Eine Initiation in einen richtige Kult mit Guru.
4.) Vorführung einer Telekinese an/mit der Lichtmühle.
5.) Ein 15-minütiges persönliches Gespräch mit Seth.
6.) Heilung meiner Hämorrhoiden

1. kannst dich hypnotisieren lassen und der suggestiert dir dann entsprechendes, braucht man keine esoterik für.
2. kann ich schon. auch ohne drogen. und ohne esoterik.
3. sekte? nein danke
4. "wenn sich in diesem raum ein psychokinet befindet, bitte, heb meine hand".
5. wer ist seth?
6. ich glaube da braucht man auch keine esoterik für.
 
1. Spontanheilung an mir
und 2. am besten gleich an meiner besten Freundin

Wer die Heilung vornimmt, ob Guru oder Astraljesus oder Lollipop ist mir in dem Fall nicht so wichtig...

:)
 
3. Aufstieg in die nächsthöheren Dimensionen (wir alle natürlich ), ja, warum nicht gleich,

ins Paradies.

Ich wünsche das jetzt gleich mal für alle mit !

Kann mein Wunsch im Forum erfüllt werden ?

:confused::clown:
 
=HamsterofDeath;1348207]ich wünsche mir dass jemand zugibt, dass er nicht ausschließen kann, dass er sich die ganze zeit geirrt hat und alles nur blödsinn sein könnte.


5. wer ist seth?

DIE GESPRÄCHE MIT SETH muss man als Esoteriker natürlich gelesen haben, zumindest bis zum 3. Band, wo man bemerkt, dass alles nur die geistreiche Einbildung von "Ruppurt" war.

Als ich das bemerkte, habe ich das Buch enttäuscht weggelegt. Schade, aber wahr!

eva07
 
Werbung:
Ich schwanke noch zwischen Coltbester's Angeboten Nr.7 und Nr.8 ... ??


Euer unentschlossener Ischariot

PS: Auf Punkt Nr.6 würde ich gerne bei Bedarf zurückkommen (mal sehen was das Leben so bringt ...)
 
Zurück
Oben