Hier hat sich eine "wundervolle" Welt des "es wird/ist alles gut" aufgebaut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wahre Worte,wie schön war doch die Zeit,als es noch gar keine
Religionen gab,alle waren einfach gleich,keine Unterschiede,ein
Gleichgewicht...wahrlich ein wahres Wunder...
ohne Müll:umarmen:

herzlichst madma



der Klerus der Klerus

aber weisst du Madma

ich sehe das anders
ich schaue auf die wunderbaren Bilder
auf die Kathedralen

und sehe eine tiefe Frömmigkeit des Mittelalters
ich sehe auf die Renaissance

ich sehe einen Michel Angelo, Leonardo und Raffael
Botticelli usw.


soll das alles verschwinden?
sollen allle Kirchen als Museum umgewandelt werden?


die Priester haben alle durch die Bank eine mehr
oder weniger dunkle Vergangenheit


aber ich schaue auf das Wertvolle in den Konfessionen



nur einzig und allein darauf


und ich sehe da wunderbare Dinge
ob Buddhismus oder Katholische Kirche


einfach weil ich niemanden hasse
weil ich so einen Hass
nicht auf andere zu projezieren brauche


ich liebe und lebe:)


LG Ali
:kiss4:
 
Werbung:


der Klerus der Klerus

aber weisst du Madma

ich sehe das anders
ich schaue auf die wunderbaren Bilder
auf die Kathedralen

und sehe eine tiefe Frömmigkeit des Mittelalters
ich sehe auf die Renaissance

ich sehe einen Michel Angelo, Leonardo und Raffael
Botticelli usw.


soll das alles verschwinden?
sollen allle Kirchen als Museum umgewandelt werden?


die Priester haben alle durch die Bank eine mehr
oder weniger dunkle Vergangenheit


aber ich schaue auf das Wertvolle in den Konfessionen



nur einzig und allein darauf


und ich sehe da wunderbare Dinge
ob Buddhismus oder Katholische Kirche


einfach weil ich niemanden hasse
weil ich so einen Hass
nicht auf andere zu projezieren brauche


ich liebe und lebe:)



LG Ali
:kiss4:

Ich liebe dich Ali . :kiss4:
 


Kalu Rinpoche




dear friends point of Bodhicitta is not like who lives in pure land. Bodhicitta means to have big heart in real world and in real life sooo be happy we are same as Bodhicitta if we have XXL heart with point hahahahah just to let you know as friends i am same as you are




in Honolulu 2011​

Liebe Freunde Punkt der Bodhicitta ist es nicht wie im reinen Land zu leben.Bodhicitta Mittel haben großes Herz in realen Welt und im realen Leben Sooo glücklich sind wir genauso wie Bodhicitta haben wir XXL Herz mit Punkt Hahahahah nur, damit Sie wissen als Freund bin ich dasselbe wie Sie

Kalu Rinpoche in facebook

https://www.facebook.com/#!/kalu.rimrim






die Menschen sehen immer nur einen kleinen Auschnitt des Ganzen
und darüber wird debattiert und lamentiert
der tibetische Buddhismus hat durch den Einfall der Chinesen
seine Öffnung vollziehen können und seine Verbreitung in
der westlichen Welt antreten können...


ich liebe Kalu Rinpoche
er ist noch sehr jung, aber ein wunderbarer Lama
er hat eine side auf facebook...
und

ein XXL Herz:liebe1::liebe1:



LG Ali:kiss4:
 




Kalu Rinpoche​

Wenn wir glücklich sind, wird Buddha glücklich für uns sein. Wir müssen uns nicht schuldig fühlen, weil wir uns glücklich fühlen. Buddha wird nicht auf unser Glück eifersüchtig sein.

Der Sinn aller spirituellen Pfade ist, glücklich zu sein. Egal, ob wir das Christentum, den Islam, Hinduismus oder einen anderen spirituellen Pfad praktizieren, der Punkt dabei ist, glücklich zu sein.

Deshalb praktiziert ein wenig und seid glücklich. Rennt dem Glück nicht hinterher, lebt im Glück.


http://www.paldenshangpa.net/de/2011/08/buddha-wird-nicht-eifersuchtig-sein/



LG Ali:kiss4:
 




hye dear friends just to let you know we buddhist people we always talk about enlightment . from my point of view about enlightment is the disconnecting from desire but desire itself is nothing wrong to be happy we need desire but we have to learn how to work with the desire in our life so the enlightment is recognizing yourself and the true nature of yourself and we always say Mahamudra but the nature of your mind doesn't have a name so once your recognize your mind with a Spiritual Advicer there is one name for the nature of your mind and that name is THAT 'S IT . with love and respect to all of you as friends for ever


Hye Liebe Freunde nur, damit Sie wissen wir buddhistische Menschen sprechen immer über Erleuchtung. aus meiner Sicht über Aufklärung ist das Trennen der Wunsch aber Wunsch selbst ist nicht falsch, wir brauchen Wunsch, aber wir müssen lernen, wie Arbeiten mit den Wunsch in unserem Leben also die Aufklärung erkennt sich selbst und die wahre Natur von sich selbst und wir immer sagen Mahamudra, sondern die Natur deines Geistes nicht haben einen Namen also einmal gerne Ihre erkennen Ihren Geist mit einem spirituellen Advicer es einen Namen für gibt die Natur von Ihren Geist und diesen Namen ist, dass es. mit Liebe und Respekt zu alle ihrer als Freunde für immer (Übersetzt von Bing)





LG Ali:kiss4:
 
Stellt sich aber immer noch die Frage, warum Unschuldige draufzahlen!? Ist dasselbe Prinzip, wie die Deutschen heute noch an Juden zahlen müssen, quasi eine Schuld abtragen müssen, was die Vorgeneration gemacht hat.

Ich kann doch nicht für etwas bestraft werden, was mein Grossvater getan hat.

Ja, ist ne echte Frechheit! :ironie:
Für den Atommüll, den wir heute verbuddeln,
werden wohl nachfolgende Generationen ebenfalls büßen müssen.
„Ausstieg“ hin oder her, Gegenwart beruht eben auch auf Geschichte:
Und „Kinder“ haften führ ihre „Eltern“. :D
 
Vielleicht deshalb:

NEIN !

deinen kleinkarierten Erbsenzähler-Buchhaltergott gibt es ebensowenig wie den Anziehungsquatsch von Hicks.

Daß Tibet nie ein Hort der Seligen war, wußte ich. Aber dafür gibt es jetzt nicht die Quittung.

Was ich allerdings witzig finde sind die Leute mit der Christentumallergie, die zu den Rinpoches rennen und sich da geheime Mantras und *Einweihungen* holen.

Aus einer Tradition, deren *Amtskirche*, was Ausbeutung und Bigotterie angeht, der unseren durchaus das Wasser reichen kann (wenn auch nicht in der räumlichen Größenordnung).

Aber es klebt ja das *Buddhismus-Etikett* drauf und der ist in und natürlich gut.
 
Ja, ist ne echte Frechheit! :ironie:
Für den Atommüll, den wir heute verbuddeln,
werden wohl nachfolgende Generationen ebenfalls büßen müssen.
„Ausstieg“ hin oder her, Gegenwart beruht eben auch auf Geschichte:
Und „Kinder“ haften führ ihre „Eltern“. :D

Jep !
 
Werbung:
Ja, ist ne echte Frechheit! :ironie:
Für den Atommüll, den wir heute verbuddeln,
werden wohl nachfolgende Generationen ebenfalls büßen müssen.
„Ausstieg“ hin oder her, Gegenwart beruht eben auch auf Geschichte:
Und „Kinder“ haften führ ihre „Eltern“. :D
:) so kann man´s natürlich auch sehen, obwohl dein Vergleich nicht sehr passend ist. Auf den Atommüll bezogen, stimmt´s ja. Trotzdem kann´s nicht sein, dass man das auf dem Gesetz der Anziehung beruhen lässt " die haben was Schlimmes gemacht", jetzt ziehen die Schlimmes an"....
...und wirft auch gleich eine andere Frage auf: WAS haben dann die gemacht, daß sie den Terror von den Tibetern angezogen haben?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben