19.11.07

shino

Aktives Mitglied
Registriert
6. März 2005
Beiträge
3.732
es ist die zeit vor dem ausbruch...
ende november wird noch etwas passieren auf irgendeiner ebene... etwas großes... evtl. ist es der 24.11 ... da ist vollmond in schütze und die energie kommt in voller kraft auf die erde.
im dezember wird die wandlung kommen und da wird sich vieles manifestieren.... ERSCHAFFT EURE WIRKLICHKEIT JETZT... das ist das worum es in der heutigen zeit geht... setzt impulse in eurer realität... emotional und mental... die umsetzung kommt dann von alleine... die materielle ebene wird euch untertan sein wenn ihr die emotionalität und mentales sein ausrichtet und in euch klärt. seid bereit für die veränderung... für die stetige veränderung eurer wirklichkeit.... es ist die zeit des abschlußes.. alles findet ihren weg... alles läuft in die vorgesehene bahne...
und jetzt sammelt sich alles im nichts... in der leere... kurz davor auszubrechen.... es ist eine kurze zeit der vorbereitung...
wie ein flugzeug das an der startbahn steht und auf volle leistung fährt und trotzdem noch die bremse anhält damit er genug kraft hat um abzuheben...
gebt jetzt nicht auf eure träume zu verfestigen... in euch zu finden... danach zu suchen... visionen zu gestalten... eure emotionen zu klären.... eure gedanken zu klären.... euch selbst zu läutern.
es dauert nicht mehr lange bis dinge möglich werden die unvorstellbar sind für das gegenwärtige bewusstsein.... die zeit ist sehr nahe...

es heisst nicht dass man dafür alles liegen lassen soll was materiell ist... was struktur hat... was gesellschaftliche normen und moraleinprägungen sind... es heisst nicht dass man sich in licht und liebe vergessen soll und die jetzige realität abstoßen soll...
es heisst nur dass man die ausrichtung einstellen soll... neu einstellen.. neu ausrichten... macht das nötigste für die alte struktur... für die irdischen gesetze.. aber wirklich nur das nötigste... und macht alles dafür um eine andere ausrichtung in euch zu finden... und zwar hier und jetzt... im alltag... in gesprächen mit menschen... in begegnunge... beim einkaufen... beim denken und fühlen... beim reden und schweigen... und geht auf die menschen zu... sucht einander... sucht die gegenwart von seelen die dem licht entgegen streben.. die der neuen zeit entgegen streben... die zeit der einsamkeit ist bald vorüber.. vorbei... so sucht keine zurückgezogenheit.. denn ihr werdet die einsamkeit in euch genug fühlen... ihr müsst den passionsweg alleine in euch gehen... so ist das.. an der tatsache ist nichts zu rütteln... so sucht gemeinschaft... sucht einander... denn auch wenn ihr zusammen seid werdet ihr den eigenen weg in euch alleine gehen... aber ihr werdet trotzdem gemeinsam sein in diesem gehen... und einander stärken...

es gilt sich selbst zu finden und danach den zugang zu dem anderen... die nächstenliebe... den christusimpuls in euch... das gemeinsame... die verbindung... die LIEBE....
so seid ihr auf dem weg durch egoismus und kälte um euch selbst zu finden... und dann auf dem weg in demut zur wärme und liebe um einander zu finden...
schwäche sollt ihr zeigen... wunden und schmerz den ihr mit euch tragt... sich selbst und einander zeigen... und nicht mehr verstecken...
nur so kommt ihr zu liebe... durch ehrlichkeit und offenheit eurem schmerz gegenüber... nicht durch freude und fröhlichkeit... denn diese müsst ihr nicht erschaffen in euch... sie wird euch gegeben wenn ihr durch den schmerz geht... die freude wird euch gegeben indem ihr euch eurem weg fügt... euch selbst in die hand nehmt und euch eure schmerzen zugesteht und eurem kreuz zu eurer kreuzigung tragt...

seid jedoch nicht stärker als ihr seid... ihr müsst nicht rein sein... klar sein... perfekt sein... ihr müsst nichts tun was ihr nicht könnt... so tut nur dies was ihr auch tun könnt... und belügt einander nicht indem was ihr nicht tun könnt...
seid nicht schneller als ihr seid... es ist nicht jedem die gleiche geschwindigkeit und stufe gegeben... es ist nicht jeder gleich in seinem bewusstsein... jedoch sind wir alle gleich in der liebe...
so sucht keine verbindungen im bewusstsein... im wissen... denn da keine verbindung ist... da ist entwicklung... sucht verbindung in liebe... in dem miteinander... in dem sozialen... im christus... im euren herzen.. da ist die verbindung und gleichheit zwischen uns allen... den menschen... den engeln.. erzengeln.. mächten und kräften... energien und gar dämonen die in die kälte gefallen sind...

es ist nicht das datum welches entscheidend ist... die veränderung kommt stetig und gegenwärtig... so wie die zukunft in den schriften steht und doch frei ist... es ist das parodoxe was sich im geistigen immer wieder erfüllt... das ja und das nein in der gleichen zeit... das schwarz und das weiss getrennt und vereint... die kälte und wärme... seid immer bereit... seid jetzt bereit... und habt keine angst denn es wird nichts passieren was nicht im guten der entwicklung dient welche in euch steckt... eurer wille soll klar sein und ausgerichtet sein auf die entwicklung zu christus.. zur liebe... zum sozialen... der wille reicht aus um anzukommen... ihr müsst nichts vollständig können... ihr sollt es wollen.... so wie die kelten gesagt haben "ich will deinen willen wollen" .. so soll es auch sein... das reine wahre wollen... den willen der liebe wollen.... dies ist die gute entwicklung... dies steckt in euch und will durch euch offenbart werden.


alles liebe
 
Werbung:
hmm ..
und woher hast du diese infos ge-*channelt* ?
wo kommen sie her?
warum postest du das hier?
es ist ja schön und gut aber äähm .. was soll es :] ?

dass november/dezember *etwas* passiert sollte vielen klar sein weil die erde dann in gewissen *richtungen* steht etc :)

für mehr informationen zu deinem post wäre ich sehr dankbar :p

mfg polterli
 
hmm ..
und woher hast du diese infos ge-*channelt* ?
wo kommen sie her?
warum postest du das hier?
es ist ja schön und gut aber äähm .. was soll es :] ?

dass november/dezember *etwas* passiert sollte vielen klar sein weil die erde dann in gewissen *richtungen* steht etc :)

für mehr informationen zu deinem post wäre ich sehr dankbar :p

mfg polterli


woher die infos sind ist völlig unerheblich, nur der inhalt zählt.
ich poste es weil ich ein gefühl hatte es hier zu posten.
was es soll entscheidest du für dich selbst.

wenn es vielen klar ist dass da was passiert ist doch wunderbar.

welche informationen möchtest du noch haben?

alles liebe
aliaks
 
woher die infos sind ist völlig unerheblich, nur der inhalt zählt.
ich poste es weil ich ein gefühl hatte es hier zu posten.
was es soll entscheidest du für dich selbst.

wenn es vielen klar ist dass da was passiert ist doch wunderbar.

welche informationen möchtest du noch haben?

alles liebe
aliaks

hmm eine genaue frage: passiert es november diesen jahres ? (eventuell am 24?)
 
es geht um dieses jahr ja... tatsächlich.

und genauer ist die aussage nicht... sie ist eben ungenau...
was da passiert weiss ich auch nicht.
 
Das passt:),das bekam ich vor kurzem
Was bringt die neue Zeit den Menschen?
Die Verständigung wird eine andere sein .
Wie ?
Die Gefühle haben Schwingungen die man spüren kann ,auf diesen Schwingungen werden die Erden Menschen Lernen zu agieren ,nichts bleibt mehr verborgen ,nur am vorüber gehen nimmt man ,,bewusst,, diese Stimmung -Schwingung – auf -alles was bis jetzt verborgen werden konnte wird jetzt sichtbar ,daraus können Dinge sofort angegangen werden ,da alle beteiligten voneinander seines gegen übers aufnimmt ,man kann nicht mehr anders als ehrlich zu sein -ist es nicht auch das ,was du dir Wünscht ?
---Ja- ,kann es da nicht auch zu neuen Kriegen führen ?
Die Kriege werde so lange bestehen wie der Glaube an Macht des Einzelnen .Ihr müsst Lernen zusammen zu Arbeiten und versuchen einander zu akzeptieren .Leicht wird das euch nicht vorkommen ,aber die Mehrheit ist bereit dafür .
Euch rufe ich auf mit Liebe allen zu begegnen –Liebe ist die Größte Macht den nur sie hat die Kraft die Wogen zu glätten ,fangt jetzt an in alles was euch ,,verletzt,, ängstigt,, erzürnt,, wütend herauf beschwört ,, Liebe zu schicken -ruft mich wenn es Euch nicht möglich erscheint ,Unterstellt mir Eure Gefühle die euch bedrücken ,ich werde sie in liebes Energie verwandeln ,habt keine Scham vor mir den ich Liebe euch -doch ist es wichtig für Euch persönlichen Wachstum mir zu vertrauen lasst mich in euren Herzen Wohnen und Walten .
Euer liebender Vater
kurz darauf
mehr Verständnis für einander ,die Hemmschwelle andere zu verletzen ist noch sehr gering ,da die meisten noch viele Verletzungen in sich tragen .
Ihr solltet lernen die Mitmenschen als Begleiter zu sehen ,mit denen ihr lernen könnt .
Wenn eine alte Wunde aufgerissen wird ,sollte man zu erst den Eiter ausfindig machen und entfernen habt dann mit liebe aus waschen um es dann mit liebe verbinden –schaut an was euch verletzt oder -schaut an was euch verletzt oder erzürnt ,dafür gebraucht es euch an Mut , euch zu betrachten und euch mit euch zu versöhnen .
Erkenne das alles nur eines zum Ziel hat die Gefühle zu erleben -alles dient der Erfahrung der Gefühle .
Ihr Wachst mit jeder Erfahrung und der der euch zeigt wo ihr Wunden trägt dem seit Dankbar ,den ohne ihn kämt ihr nicht weiter .
Ihr seht ihr braucht einander ,wie sagt ihr so schön ,,ich zeig dir nur den Spiegel,, also schaut hinein ,habt keine Angst vor dem was sich offenbaren könnte ,den es wird euch nichts zugemutet was ihr nicht lösen könntet .
Geht in die liebe ,betrachtet es mit liebe und vergisst nicht euch täglich euer Kelch mit liebe zu füllen .
Bittet so wird euch gegeben .

Vieles Wir vergehen wie ihr es kennt ,doch nicht die Angst vor dem was kommt soll euch beherrschen ,sondern die Liebe in euren Herzen soll euch führen .
Die Zeit der Angst wird vergehen ,die Liebe wird bestand sein des neuen Lebens hier auf Erden .
Nicht nur wenige werden es erleben nein viele Menschen werden Teil des neuen Bundes sein , der Bund der Liebe .
Höret meine Worte die da sind ,liebet einander den ihr werdet geliebt .
Ich euer Vater werde euch immer Lieben.
Euer Liebender Vater

Und am Wochenende haben wir einiges altes wieder zurück geholt und erlösen können .

Danke für die Bestätigung in Liebe:) ,Kirstin
 
Werbung:
hallo ..

ach mensch .. ihr seid echt unheimlich .. ja es ist sogar etwas mit licht(!!) ..

ok, dann offenbare ich euch halt, was genau am 24. november passieren wird, da langsam die gefahr besteht, verwirrung zu stiften und zusätzliche ängste zu schüren .. und die meisten unter euch sollte dessen aber gewahr sein, dass diese handlung für mich notwendig war(!!) .. schliesslich geht es um channeling, also eine aus meiner gegend stammende technik! ..

am 24. november - ja es geht um dieses jahr - verkaufe ich mein smart fortwo! .. rot lackiert, 61 ps, 15 zoll aluräder, klimaanlage, airbag, soundsystem mit mp3-schnittstelle! ... wirklich alles bestens! ..

dieses geschäft ist für mich ein gewaltiger bewusstseinssprung(!) und stellt einen weiteren schritt in der verwirklichung meiner spirituellen ideen durch den verkauf meiner sachen dar .. aber seid beruhigt, ich kaufe mir bald ein neues auto!! .. aber diesmal ohne channeling .. sonst bekommt ihr wieder mit!! ..

lg
PT
 
Zurück
Oben