19.11.07

Werbung:
Hallo!
Drarak, danke für den Tipp. Hier steht mein Posting wirklich günstiger als in dem anderen Thread.


Am 25. 11. sah ich folgendes Bild:

Ein riesiges Schiff – die Erde. Es wird angegriffen von vielen kleinen, dunklen Wesen. Eines davon holt aus zu einer Aktion, die ein Leck in die Wand des Schiffes schlagen soll. Eine kurze Überlegung: wir erzeugen zusammen mit all unserer Kraft Licht. Es gelingt. Das Licht strahlt so aus, dass die dunklen Wesen zurückweichen.
Der Anführer dieser Wesen kommt wieder und bittet um Einlass. Überlegung – ist das eine List? Wir sollen ihn einlassen. Die Wesen werden eingelassen und sind mit uns im Licht.
Eine sich vielfach wiederholende Szene.

Andere Bilder (seit Anfang November):

Die Tore der Unterwelt werden geöffnet. Was mit großem Druck herausströmt, sieht zunächst aus wie eine schmutzige Brühe. Nach einiger Zeit zeigt es sich mir als Kaskaden von Licht. Es sind Wesenheiten darin, die in der Unterwelt gefangen gehalten waren, unter ihnen Luzifer. Was zunächst klingt wie ein "Höllenlärm" , ist der Jubel über die Befreiung.
Luzifer ist eine beeindruckende Erscheinung: lauter Licht und Liebe, ein sehr kluger Ratgeber und Spender kostbarer Gaben. Er freut sich sehr über Besuch. Sehr lange Zeit war er einsam, weil er "verteufelt" war und niemand zu ihm wollte.

Der Wandlungsprozess hat demnach schon begonnen. Zur Zeit wird der verdrängte "Schatten" befreit und integriert.

Herzliche Grüße
Marjul
 
Werbung:
Zurück
Oben