Hi Testversion bitte melden*g

.
.
Die, die vorher sich hier gemeldet hatten, dürfen selbstverständlich wieder sich hier eintragen. Ich bin jederzeit offen für eine neue Runde :thumbup:
.
.
 
Werbung:
.
.
sometime, ich wähle immer nur eine begrenzte Anzahl von Interessierten aus, ja? Ich gebe dann bekannt, wieviele es sind und wer es dann ist, ja?
.
.
 
Hallo Venja,

ich finde das toll, was Du machst. Mich würde mal interessieren, wie Du mit Deinen selbstgemachten Karten zurechtkommst und ob Du Dir selbst welche ausgedacht hast oder einfach nur eigene Lenormandkarten entworfen hast.

LG Apfelkuchen
 
Hallo Venja,

ich finde das toll, was Du machst. Mich würde mal interessieren, wie Du mit Deinen selbstgemachten Karten zurechtkommst und ob Du Dir selbst welche ausgedacht hast oder einfach nur eigene Lenormandkarten entworfen hast.

LG Apfelkuchen
selbst ausgedacht. Man muss bedenken, dass die Lenormand-Karten sich auch ableiten auf ursprüngliche Kräfte. In vielen Karten- u. Orakeldecks spiegelt sich das wider, so kommen dort auch immer wieder die gleichen Karten vor, oder Karten, die diese Qualitäten zum Ausdruck bringen;-)
Es spiegeln sich auch Karten des Tarot, diese wiederum ein Abbild bestimmter Urkräfte und Wirkweisen. Wenn man sich mit den Kräften verbindet und sieht, wie sie wirken, braucht man sie nur noch bildlich darstellen.
 
Werbung:
Zurück
Oben