Biete drei Legungen zur übung!

Latschen

Mitglied
Registriert
3. August 2006
Beiträge
306
Ort
)
Hallo ihr Lieben! :)
Ich hatte ein wenig Pause und würde gern mit drei kostenlosen Legungen wieder mein Dasein beginnen. Ich biete also hiermit für die ersten drei die sich bei mir per PN melden eine Legung an! Sry, dass ich nur die ersten drei Leute bedienen kann aber der Sebastian hat bisl Prüfungsstress um die Ohren, die normale Arbeit wartet täglich auf mich und ich muss regelmäßig zur Reha. :-(

Bitte meldet euch nur wenn ihr damit einverstanden seid, dass eure Antwort nicht direkt beantwortet werden kann. Danke!

Dann mal ran! ;-)
Brauche von euch Name und Thema.

Lieben Gruß
Sebastian
 
Werbung:
hallo,habe heute eine pn an dich geschickt u.würde mich über eine positive antwort sehr freuen.lg fidelia.
 
Zurück
Oben