Kartenlegen als Übung

Sterni

Mitglied
Registriert
13. April 2006
Beiträge
539
Hallo zusammen,

ich hab mir ein paar neue Kartendecks zugelegt und möchte mich jetzt gerne an dem neuen Tarotdeck ausprobieren.

Ich biete daher den ersten 3, die sich hier im Thread melden eine Übungslegung an. Bitte nicht böse sein, wenn ich daneben liege. Ich bin mit dem Deck noch nicht so treffsicher wie mit den Lennies oder dem RiderWaite.

Stellt mir einfach per PN oder hier im Thread eure Frage. Ich antworte dann so schnell wie möglich. Aber bitte nicht böse sein, wenn es ein wenig dauert, ich kann nur so schnell sein, wie mein Leben mir die Zeit lässt.

Lieben Gruss


Sterni

PS: Trotz der PN bitte erst hier im Thread posten. Wie geschrieben - die ersten drei. :o
 
Werbung:
Stelle mich mal an. Frage kommt abends, bin mir darüber noch etwas unschlüssig :D
Danke dir.

~~~~~~
War das bei Tarot nicht so, dass man nur Entscheidungsfragen legen kann und keine Zukunftsfargen? Evtl. verwechsle ich aber auch was.
 
huhu sterni!

super - bin dabei! :kiss4:

lieben dank! :danke: frage folgt per pn.

alles liebe dir,
aeon
 
Werbung:
Hallo,

wow, das ging ja schnell... Also hier erstmal "geschlossen". Sorry an alle, die es zu spät gelesen haben... Und da ich weiss, wie das ist... Sollte es eine Fortsetzung geben (was ich nicht grad nicht versprechen will/kann/werde), werde ich mir was einfallen lassen.

Lieben Gruss


Sterni
 
Zurück
Oben