Hi...Könnt ihr mir eine Line empfehlen bei der ich als Berater tätig sein kann?

Werbung:
Also ich weiß dass in Österreich man braucht eigentlich ein Ausbildung in diese Bereich, ob es Pflicht ist, glaube ich, in Deutschland ist es noch nicht so weit...
Aber besser ist wenn man mindestens ausweisen kann dass man Seminaren besucht hat oder gute Referenzen hat...
Das Line aus meine Signatur sucht einige Leute, wir fangen gerade an, aber Ihre mußt mindesten 18 sein... Viversum und Preguntas ebenfalls, einfach in Google eingeben, als Berater anmelden und es kann schon los gehen, in Baden-Württemberg braucht man keine Gewerbeschein sondern man muß bei der Finanzamt eine Umsatzsteuer nummer beantragen, es ist alles...
Aber in zwischen es gibt so viele Line, man weiß nicht welche am besten sind, ich denke dass man bei kleinen Line, eher öfter am Telefon kommt wegen das Routingnummer, aber größere und bekannte Line haben vielleicht mehrere Kunden...Jede muß es für sich ausmachen...
Liebe Grüße
 
Für die Mitglieder die eine Line suchen hier meine Infos

Eine große Line aber nicht mehr das Verdienst wie vor 2 Jahren ist
www.questico. de aber wer da arbeiten will muß mindestens 3 Monate wo anders gearbeitet haben und einen Gewerbeschein haben. Wer nicht Lebensberatung anmelden will kann auch Telefonmarketing anmelden.

Wer bei Questico arbeitet darf ab da nirgend wo anders arbeiten.

Eine gute Line ist auch www.vistano.de aber da muß man auch eigene Werbung schalten denn sonst tut sich nichts

zu empfehlen ist auch www.viversum.de

eine gute Line für den Anfang ist auch die von Phönix Adresse über Google suchen.

Dann ist noch www.spirit2you.de zu empfehlen

Und für die jenigen die keinen Gewerbeschein möchten und das Geld zweitrangig ist empfehle ich Euch www.white-circle.de Eine Line die nur auf Spendenbasis Lebensberatung anbietet auf Eure eigene TelefonNr.

Schaut Euch die Line Webseiten genau an und lest auch bitte die AGBs denn bei vielen Lines wird erst Geld gezahlt wenn der Kunde auch bezahlt hat.
Die Verdienste sind auch sehr verschieden.

Ich hoffe Euch hiermit die gewünschte Antwort gegeben zu haben

Mandarla
 
Ich betreibe Selbst eine Hotline in der Lebensberatung und freue mich immer über gute Mitarbeiter .Wir Sind Fair und erwarten es auch von dir . Deswegen machen wir auch kein geheimniss um den Verdienst wie andere lines und zahlen Ordentliches Geld für Ordentliche Arbeit.

1,99 Bezahlt der Kunde 80 Cent Verdienst du 30 Cent Verdienen wir der Rest geht für Werbung und Hotlinekosten drauf. Wen du bei mir Arbeiten Möchtest einfach Anrufen Aus Deutschland 01781332150 Aus Dem Ausland 00491781332150 Team Herr Faber freuen sich auf dich.
 
Hallo Caro,

ich habe als erstes bei Vistano angefangen. Da meldest du dich an, absolvierst ein Qualifikationsgespräch. Wenn sie dich nehmen, bekommst du einen Vertrag, reichst Unterlagen ein und kannst nach der Freischaltung loslegen.

Wichtig ist, du solltest viel erreichbar sein, gerade als Neue. Rechne damit, dass du erst viel Gratisgespräche hast, aber so lernen die Leute dich kennen.

Ich denke mir, wenn es dein ding sein sollte, dann erhältst du auch viele Gespräche. Du bekommst immer die, die du auch gebrauchen kannst.

Auch die kündigung ist kein Problem. Einfach per Mail und sie löschen deinen Account wieder. Keine Abzocke oder so.

Man kann einiges an Erfahrungen sammeln und merkt selber, ob es das richtige ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben