Feng Shui Beratung Betrug

Liebe Reba!

Das tut mir leid für Dich. Aber wie schon hier geschrieben wurde bist Du leider an einen unseriösen Berater geraten.
Wie eine Feng Shui Beratung abzuhalten ist steht nirgends geregelt, da es ja auch kein ''gebundenes Gewerbe'' ist (LEIDER!!!)
Solche Berater gibts leider sehr viele - sozusagen die schwarzen Schafe, wie sie halt überall vorkommen.
Normalerweise sollte man nach einer Beratung das Gefühl haben etwas ins Positive verändern zu können/getan zu haben...

Aber wenn Du Dir so unsicher bist - Schloss austauschen, diese teure Erfahrung als ''Lehre'' nehmen, und nicht weiter darüber ärgern. Denn Ärger schlägt sich auf Dauer auf Deinen Magen nieder, und das zahlt sich nicht aus.

Wünsch Dir alles Liebe
Renate
 
Werbung:
Vielen dank an euch alle.
Ich denke langsam verstehe ich es , was Ihr meint unter, es ist in der wirklichkeit kein Betrug was mir passiert ist. Fazit; es war eine sehr schlechte Erfahrung , vor allem eine reine Verkaufsveranstaltung die mich total abgeschreckt hat, und ich bin für die nächste Zeit definitiv vom Feng Shui kuriert. :) Warscheinlich konnte ich das gar nicht verstehen dass es dabei nur um Verkauf ging und nicht um die Beratung. War denke ich jetzt, das ganze für mich unfassbar; und doch hören wir ständig und überall von solchen Verkaufveranstaltungen. Es ist doch was anderes wenn es einem selbst passiert.
Finde ich sehr Schade aber bin um eine Erfahrung "größer" geworden. Und etwas dazu gelernt, hoffe ich.
Denke ich trotzdem das es (wie ihr auch sagt), wirklich gute Feng Shui Berater gibt, und dass sich im allgemein mit der Anwendung von Feng Shui sehr viel verändern kann. Beim nächsten mal ( aber ich mache jetzt Pause :))werde ich mich aber tief-gründlich Erkundigen, wer was warum und wieso??:)
Lieben dank
Reba
 
nun ich sehe das anders und würde nicht über diese Beratung einfach so Urteilen ohne ihre Gründe zu kennen, zum einen weiss man nicht was sie sich gedacht hat als sie diese Fragen stellte....den viele FengShuis gehen nicht nach den gelernten Aufsätzen und Geschreibsel sondern sind sehr spürig und vertrauen ihren Gefühlen die sich einstellen...

und es ist nicht böse gemeint, aber wer so denkt wie du... gleich an Einbruch und und...der zieht es natürlich an, so gesehen hast du als Zweifler nur eine Lehre deiner Zweifel bekommen, wie hätte es den sonst sein sollen auch wenn sie anderes gesagt hätte wären deine Zweifel geblieben... du hast doch deine Antworten längst vorher in dir getragen.

...nach finanziellem oder Online Banking kann auch jemand fragen wenn er das Gefühl von Geldabfluss spürt oder das Energie wo abgesaugt wird...auch Geld ist Energie... ganzheitliches Sein und Spüren beeinhaltet Fengshui als Teil von vielem, geht aber weit über den Lehrlingsstoff von Farben, Himmelsrichtungen oder dem Staubfängern hinaus, das ist nur der Quark der überall nachgeplappert und viel Geld gemacht wird...
 
nun ich sehe das anders und würde nicht über diese Beratung einfach so Urteilen ohne ihre Gründe zu kennen, zum einen weiss man nicht was sie sich gedacht hat als sie diese Fragen stellte....den viele FengShuis gehen nicht nach den gelernten Aufsätzen und Geschreibsel sondern sind sehr spürig und vertrauen ihren Gefühlen die sich einstellen...
Ja, Ja, immer diese Hellseher. Nur die sind seriös.:tomate:
und es ist nicht böse gemeint, aber wer so denkt wie du... gleich an Einbruch und und...der zieht es natürlich an, so gesehen hast du als Zweifler nur eine Lehre deiner Zweifel bekommen, wie hätte es den sonst sein sollen auch wenn sie anderes gesagt hätte wären deine Zweifel geblieben... du hast doch deine Antworten längst vorher in dir getragen.
Ja, ja und dann natürlich das berühmte Gesetz der Resonanz, damit kann man gleich jede Kritik im Keim ersticken. Nach dem Motto, wenn man so kritisch ist, muss man sich nicht wundern, wenn's einem so schlecht geht. - Ein Gesetz der Resonanz gilt durchaus nicht für alle. Das gilt nur für die, die daran glauben.
...nach finanziellem oder Online Banking kann auch jemand fragen wenn er das Gefühl von Geldabfluss spürt oder das Energie wo abgesaugt wird...auch Geld ist Energie... ganzheitliches Sein und Spüren beeinhaltet Fengshui als Teil von vielem, geht aber weit über den Lehrlingsstoff von Farben, Himmelsrichtungen oder dem Staubfängern hinaus, das ist nur der Quark der überall nachgeplappert und viel Geld gemacht wird...
Wie schön, dass Du so viel Ahnung von Feng Shui hast und genau weißt, dass es Quark ist. - Ein Feng Shui Berater braucht sich bloß die Reichtums-Ecke anzusehen, dann weiß er ob Geld da ist oder nicht.
MM
 
Ja, Ja, immer diese Hellseher. Nur die sind seriös.:tomate:

Wie schön, dass Du so viel Ahnung von Feng Shui hast und genau weißt, dass es Quark ist. - Ein Feng Shui Berater braucht sich bloß die Reichtums-Ecke anzusehen, dann weiß er ob Geld da ist oder nicht.
MM

Zum einen versteh ich nicht wieso du derart agressiv bist , doch es gibt im Forum ja viele die derart über andere richten... willst mich aber als Besserwisser hinstellen :)...da du auf Hellseher kommst die ich gar nicht erwähnte hast du anscheinend recht viele Vorurteile, am Ende glaubst du aber FS-Regeln blind ?... doch ich hab auch nur meinen Eindruck dazu geäussert den ich muss schon lange nichts wissen ... und das du ohne Resonanz leben musst...

Habe selbst die FS-Berater Ausbildung was ich aber unter anderen Dingen nicht so wichtig ersehe, gerade deshalb reduziere ich mich nicht nur auf das allein.

Aber da du für dich eh alles gefunden hast muss ich dazu nichts wissen...
 
Hallo Reba !

Sieh es als Lehrgeld ! Eine Feng Shui Beratung ist immer Betrug, weil es ein Konzept ist und keine akzeptable Grundlage vorweisen kann. Du kannst nur falsch und falscher beraten werden.
Höchstens dein Glaube daran, daß dir Feng Shui hilft,kann dir momentan zu einem gewissen Wohlgefühl verhelfen. Mehr ist nicht..
 
Laut Feng Shui Beratern muss fast immer irgendetwas geändert werden.
Nennt mir einen Ort wo mal nichts oder nur wenig geändert werden muss.


hallo frequenz,

es gibt den perfekten Menschen nicht, also auch keine perfekte Wohnung.
Somit ist in jeder Wohnung Mangel vorhanden.

Erkennt man diesen Mangel, erkennt man auch den Mangel in dem Menschen.
Eine Hilfestellung zur Entwicklung, dafür kann man FengShui nutzen.

LG
flimm
 
Werbung:
nun man sollte FengShui vor allem nicht zum eigenen Machtinstrument werden lassen wie es Religionen sind, sondern als Hilfsmittel sehen.
Es gibt viele die die total unrund werden weil sie meinen alles sei furchtbar weil dies oder jenes falsch gegenüber irgendwelchen Tipps aus Büchern sei... aber ein zu starres Geregel entstammt höchstens Menschen, nicht der Natur...und wenn man in vielen Büchern meint eine Baubeschreibung von Ikea zu lesen hat das so viel vom Ursprünglichen verloren...nicht umsonst lernt man in ganzheitlichen Kursen das man vieles davon gleich wieder vergessen sollte,leider aber in so vielen nur stumpfes auswendig lernen... wir sind doch alle mit so vielen Sinnen ausgestattet die wenn man ihnen vertrauen lernt, einem so vieles selbst spüren und sehen lassen.
 
Zurück
Oben