hey leute, kann mir vielleicht mal einer helfen? geht um meine radix..

muß noch hinzufügen , das ich früher nur leute freunde und partner angezogen habe , die probleme und schwierigkeiten hatten. die haben sich dann irgendwie alle bei mir sozusagen angelehnt und ich dachte -na der wäre doch was , aber dem gehts momentan nicht so gut dem sollte ich vielleicht bissel helfen- (da sunterbewußte sagte , das ich dan bestättiigung bekomme durch den , wie gut ich dem zuhöre und wie sehr ich dem helfe) ja der doch naive und gutgläubige fisch.
 
Werbung:
ui...dankesehr für die genau erklärung.

Gerne. :)

was eh schon so jungfräulich aussieht , im bett zu haben is ja auch toll sowas gut gläubiges zu haben.

Aszendent Jungfrau.

ja wie gesagt , ich habe sehr viel gelernt und ich habe meine grenzen. zumindets jetzt..spät aber doch. und verschmelzung is natürlich supper. kenn ich aber nicht. gut und wielange gedenkst , das die phase des allein sein wollens noch dauert?

Der Radix wird immer bleiben, dieses ambivalente zb. Nähe und Distanz wird bleiben. Es wird aber zurzeit durch den Uranus/Mond Transit verstärkt, die Distanz. Das bleibt noch ca. 1 Jahr.
Transit/Neptun kommt ja nun auch auf deine Sonne.

Fische sind oft sehr aufopfernd, Grenzen setzen ist für sie viel schwieriger.
 
Gerne. :)



Aszendent Jungfrau.



Der Radix wird immer bleiben, dieses ambivalente zb. Nähe und Distanz wird bleiben. Es wird aber zurzeit durch den Uranus/Mond Transit verstärkt, die Distanz. Das bleibt noch ca. 1 Jahr.
Transit/Neptun kommt ja nun auch auf deine Sonne.

Fische sind oft sehr aufopfernd, Grenzen setzen ist für sie viel schwieriger.

ehm...was 1 jahr hab ich noch den verstärkten drang -alleine zu sein- merkwürdig ist , das ich mich generell nicht mehr sowie früher umschaue nach männern oder auf der suche bin. was natürlich die andren spüren drum bin ich momentan noch interessanter allerhöchstwahrscheindlich. es gibt da allerdings einen mann , für den mein kleines herz schon strahlen würde..wenn er nach seiner gerade eher kränkelnden phase wieder mehr auf mich zukommen würde. komisch ist das , gäbe da quasi jemanden für den ich mich öffnen würde. ja ich habe nie grenzen gesetzt doch vor paar monaten habe dich denen geschrieben , die mich schon länger warten lassen. frauen wie auch männer nochmal die meinung. und , das ich so eben nicht mehr umgehen lasse mit mir. ich habe danach alle samt blockiert und ich wußte es ist richtig. habe ich zum ersten mal in meinem leben geschafft. momentan setze ich grenzen und ich weiß absolut und klar , das das richtig ist so. und nochmals danke ist wirklich sehr interessant für mich zu sehen. und sehr aufschlussreich und zugleich hilft es mir gerade sehr alles besser verstehen zu können. ich wollte früher wahrscheindlich als ich noch mehr im zeichen fisch war , das ich gleich eine beziehung und absolute sicherheit wollte. nicht morgen , nicht in 10 tagen jetzt , da half es mir nix zu warten auf diejenigen. die mich natürlich hinhielten. ach früher hatte ich es nicht mit der geduld. jetzt dagegen bin ich total realaxt. doc wenn ich mal zu spät wohin wegfahre kommt schon ein kleiner stress auf ^^
 
Transit/Neptun kommt ja nun auch auf deine Sonne.

was meinst du jetzt damit genau was heisst transit neptun kommt jetzt auch auf meine sonne..das bringt was? bitte..
 
Fische sind oft sehr aufopfernd, Grenzen setzen ist für sie viel schwieriger.

Hast recht.

Der Saturn im Norden hilft ihr aber gut, Grenzen zu setzen. Auch der Mond im Steinbock. Auch der Osthorizont in der Jungfrau. A b e r, sie mag halt über die Ufer treten, ist halt ihr Naturell. Es dauert aber nicht mehr lange, bis sie sich wieder binden kann. Sie soll es machen, statt viel drüber zu reden (und es zu zerreden). Alles wird gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
ehm...was 1 jahr hab ich noch den verstärkten drang -alleine zu sein

Ja das sehe ich so, Transit Uranus bleibt noch ca 1 Jahr im Quadrat zu deinem Mond. Wird ja nicht jeden Tag gleich stark sein.

- merkwürdig ist , das ich mich generell nicht mehr sowie früher umschaue nach männern oder auf der suche bin. was natürlich die andren spüren drum bin ich momentan noch interessanter allerhöchstwahrscheindlich.

So ist es.

ich habe danach alle samt blockiert und ich wußte es ist richtig.

(y)

habe ich zum ersten mal in meinem leben geschafft. momentan setze ich grenzen und ich weiß absolut und klar , das das richtig ist so.

Sehr gut. :)

und nochmals danke ist wirklich sehr interessant für mich zu sehen. und sehr aufschlussreich und zugleich hilft es mir gerade sehr alles besser verstehen zu können.

Gerne. :)

ach früher hatte ich es nicht mit der geduld. jetzt dagegen bin ich total realaxt. doc wenn ich mal zu spät wohin wegfahre kommt schon ein kleiner stress auf ^^

Ungeduld mit Uranus Spannungen ist nicht unüblich. Aber du hast ja auch Aszendent Jungfrau und Mond in Steinbock, da ist auch schon Disziplin und Pünktlichkeit wichtig bzw vorhanden.
 
Ja das sehe ich so, Transit Uranus bleibt noch ca 1 Jahr im Quadrat zu deinem Mond. Wird ja nicht jeden Tag gleich stark sein.



So ist es.



(y)



Sehr gut. :)



Gerne. :)



Ungeduld mit Uranus Spannungen ist nicht unüblich. Aber du hast ja auch Aszendent Jungfrau und Mond in Steinbock, da ist auch schon Disziplin und Pünktlichkeit wichtig bzw vorhanden.

das problem dessen ist, dass ich wie gesagt selbst nicht sexy auftreten will. ich gebe mich halt gerne nicht sowie andre. eben nicht billig zum beispiel drum zeige ich mich auch vielleicht für manche geschmäcker auch mal -zugeknöpft- wo es dann schonmal aus der familie geheissen hat -du ziehst dich teilweise an wie eine alte jungfrau- eben das disziplinierte. und das mit pünktlichsein trifft absolut zu ist auch klar. ich mache teilweise selbst gern eregeln oder würd dies gerne tun anstatt mal lockerer zu bleiben. anstatt sage ich manche jungendliche haben wirklich keine anständige erziehung wie die sich benehmen. ja es gibt schon welche die im mittelpunkt stehen wollen und eben auch mal -billig- wirken was ankommt natürlich bei männern. und ich bin da halt ganz anders. ich reagiere drauf sehr abturnend und sage das gehört sich nicht. das -normalsein- und sich an etwas anzupassen mag ich manhcmal doch lieber als die personen die auffallen wollen. weil wer auffallen möchte besitzt nicht genug selbstbewusstsein. ist großteils so.

ja früher habe ich bei männern die ich nicht haben konnte die bestättigung gesucht ganz stark. wobe hier und da mal einer dabei war , der ernsthaftes interesse hatte wo ich dann aber den schwanz einzog. das wurde mir wohl zu eng.
 
Werbung:
aber @Gelbfink und USER=67885]@Pfeil[/USER] was tätet ihr eigentlich , wenn ihr zusammen mit familie oder so essen gehen würdet und ihr würdet in´nem wirtshaus oder kneipe an einem tisch mit familie eben oder freunden sitzen. und jemand vom nachbartisch (wenn ihr frauen seid) und euch eben ein typ vom nebentisch andauern anstarrt und beobachtet und ihr euch eventuell davon etwas beobachtet oder komisch fühlt. vielleicht sogar naja..in einer gewissen art und weise sogar bedrängt. was würdet ihr machen? mir passiert das ständig und es ist mega lästig.....vielleicht habt ihr ja einen tipp für mich?

lach - da gibt es eine nette Geschichte - meine liebe Frau (sieht gut aus, ist eine 1,80 m große hübsche Blondine mit langem Haar) und zieht generell die Männerblicke auf sich. Ich sage ihr immer, es ist doch einfach schön, wenn Du merkst, dass Du auch anderen gefällst. (und ich bin auch noch stolz darauf)
Nun sassen wir in einer Wirtschaft und genau das, was Du beschrieben hast, passierte. Meine Frau fühlte sich beobachtet. Nach einer Weile sprach sie ihn laut, so dass es auch alle anderen Tische hören konnten an und fragte ihn, ob ihm das gefällt, was er sieht, nahm mich in den Arm und sagte: "Sie können auch gerne ein Foto von mir machen, dann müssen sie sich nicht die Augen entzünden".
Dem armen Kerl war das so peinlich, dass er bezahlte, stand auf und ging.
 
Zurück
Oben