Pluto und wie geht's weiter ???

Laetizia

Neues Mitglied
Registriert
24. Januar 2007
Beiträge
8
Hallo ihr Lieben,

ich bin noch relativ "neu" hier und brauche eure Hilfe, um meine Pluto-Aufgaben zu durchleuchten (zum besseren Verständnis habe ich euch als Anhang mein Radix mit heutigen Transiten angehängt). Zur Zeit habe ich als Transit ein Pluto-Pluto-Quadrat - um dieses aber besser verstehen zu können, habe ich versucht, erstmal mein Radix zu entschlüsseln.

Wie ihr sehen könnt, bin ich mit einem Sonne(8.Hs)-Pluto(10Hs.)-Quadrat gesegnet. Das heißt, ich bin schon immer mit ständigen Transformationen (8. Haus) und schwierigen Entscheidungen (Quadrat) im beruflichen Bereich (Pluto in 10) konfrontiert. Ich bin noch relativ neu auf dem Gebiet der Astrologie, bitte korrigiert mich, wenn ich Fehler mache.

Nun habe ich aber das Problem, dass ich gerne nochmals studieren möchte und nicht weiß, ob ich das energiemäßig überhaupt schaffe. Denn wenn der Transit-Pluto momentan im Quadrat zu meinem Radix-Pluto steht, müsste es danach doch eine Pluto(Transit)-Sonne(Radix)-Opposition geben. Sehe ich das richtig? Was bedeutet es zusätzlich zum Pluto-Sonne-Quadrat im Radix eine Pluto-Sonne-Opposition im Transit zu haben? Ich spüre intuitiv, dass ich mich beruflich weiterentwickeln muss weil ich meine Anlagen noch lange nicht ausschöpfe. Aber ganz ehrlich gesagt macht mir das auch etwas Angst und ich hoffe, ihr könnt mir hier weiterhelfen.