kann mir vielleicht doch noch mal jemand helfen ?

Ich hab heute ne Lupe genommen. Vielleicht willste ja gar nix mehr wissen.Das Geburtsjahr ist 1988 ja? Also in deinem Radix kann man sehr gut den Bereich Kinder beleuchten. Du kannst auf jeden Fall Kinder bekommen. Ich sehe keine Planetenstände die das bezweifeln würden. Was aber geschrieben steht ist: der Saturn, der Planet der Zeit, der Reife, des Alters steht in seinem Herrscherhaus Steinbock in deinem Kinderhaus. Das bedeute, für dich ist vorgesehen erst zu reifen,Erfahrungen diesbezüglich und andere Lebenserfahrungen zu sammeln. Dir wird gezeigt, wenn du so wie im Augenblick ein Baby mit aller Macht (Pluto im 4. =Familie) zwar positiv mit den Mars im Kinderhaus Mars= ich w i l l, verbunden hast, Saturn dich in deine Schranken weißt und sagt, deine Zeit ist noch nicht da um diese Verantwortung zu tragen. Neptun= u.a. Täuschungen, im Kinderhaus sagt, d e i n e jetzigen Vorstellungen von einem Baby sind nicht klar.(sicherlich eine unbewußte Angelegenheit)Dein Wunsch könnte sich im Juni erfüllen, k ö n n t e. A B E R !!!!! die Planeten im Kinderhaus stehen zu dieser Zeit sehr sehr ungünstig. Ich denke du wirst bald wie schon geschrieben Erfahrungen sammeln können. Mit 23 hast du in meinen Augen noch nicht die Reife erreicht die Saturnisch für dir gedacht ist. Aber alles ist eine Tendenz ok. Pluto= Machtkämpfe, wie geschrieben, passen zu deinen Ausführungen mit den Verdächtigungen das vielleicht dein Mann.... und er könnte doch zum Arzt... und das Ergebniss könnte 10 künstliche Befruchtungen nach sich ziehen.... Bitte Paeriz, ließ gut, du wirst deine Kinder ganz normal bekommen können, aber alles zu seiner Zeit... OK. Liebe Grüße
 
Werbung:
Zurück
Oben