Hexenwissen

glückspilz1968

Neues Mitglied
Registriert
2. Mai 2010
Beiträge
3
Hallo alle zusammen!

Ich poste diesen Thread mal hier - wenn's nicht passt, bitte einfach verschieben. Denn ich wusste nicht so genau, wo es hingehört.

Sodele - dann mal meine Frage an Euch! Wer kennt sich mit Hexenwissen aus? Ich interessiere mich dafür und suche nach guten Büchern, die dafür geeignet sind. Bisher hab ich keine Ahnung davon und bin sozusagen auf diesem Gebiet Laie! Mit Lenormand-, Kipper- und Zigeunerkarten komme ich gut zurecht...aber nun hat mich das Hexenvirus gepackt und möchte darüber mehr erfahren.

Über Eure Tipps, Hinweise bin ich dankbar! Wer schon Hexenwissen gesammelt hat, darf mir auch gerne schreiben, wie es dazu gekommen ist und welcher Weg eingeschlagen wurde.

Danke schonmal, viele liebe Grüßle Martina
 
Werbung:
glückspilz1968;2726560 schrieb:
Hallo alle zusammen!

Ich poste diesen Thread mal hier - wenn's nicht passt, bitte einfach verschieben. Denn ich wusste nicht so genau, wo es hingehört.

Sodele - dann mal meine Frage an Euch! Wer kennt sich mit Hexenwissen aus? Ich interessiere mich dafür und suche nach guten Büchern, die dafür geeignet sind. Bisher hab ich keine Ahnung davon und bin sozusagen auf diesem Gebiet Laie! Mit Lenormand-, Kipper- und Zigeunerkarten komme ich gut zurecht...aber nun hat mich das Hexenvirus gepackt und möchte darüber mehr erfahren.

Über Eure Tipps, Hinweise bin ich dankbar! Wer schon Hexenwissen gesammelt hat, darf mir auch gerne schreiben, wie es dazu gekommen ist und welcher Weg eingeschlagen wurde.

Danke schonmal, viele liebe Grüßle Martina

Hallo Glückspilz,
ich denke es macht mehr Sinn, wenn ich dir diesen Link gebe,
in denen Bücher verzeichnet sind, mit Beschreibungen zu den Inhalten.
Hör tief in dich hinein und ergründe, welches der Bücher dich anspricht.
Denn eine Überprüfung von Tipps ist immer wichtig, meine ich. :)

http://www.taramah.de/B1_buch.html

( :D bin selbst noch nicht am Ende meiner Suche angekommen)

Gruß

Abramith
 
Ja --- der Frage schließe ich mich an. Glückspilz, was meinst Du für "Hexen"-Wissen?

Das Gebiet umfasst ehtliche Bereiche - oder auch nicht. Willst Du etwas über Magie wissen oder Kräuter- und Heilsteinkunde oder Rituale im Jahreskreis?
 
Werbung:
Als Einstieg:

wiccan.jpg

:)
 
Zurück
Oben