Heute war ein schöner Tag - Lebensgeister kehren zurück - Astrologie

Markus?????

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. Januar 2020
Beiträge
1.130
Ort
Erfurt
Hallo miteinander,
und einen schönen Freitagabend wünsche ich euch. :)
Ich bins mal wieder.

Ich muss euch einfach mal sagen, dass heute ein sehr schöner Tag war.
Trotz kleinerer Schwierigkeiten war heute einfach alles gut gelungen.

Meine Laune war fantastisch, heut war gutes Wetter, ein richtiges Hochgefühl.
Nach einem durchaus etwas längeren Tief und körperlicher Schwäche scheint es nun wieder bergauf zu gehen.

Klar kann das auch an allgemeinen Befindlichkeiten liegen, die jeder Mensch mal hat.
aber ich würde mich freuen, ob vielleicht jemand da etwa astrologisches mit mir gemeinsam rauslesen kann :D

Würde mich über eure Beiträge sehr freuen.

Transit vom heutigen Tag habe ich mal angehangen.

LG Marc
 

Anhänge

  • heutiger Tag.PNG
    heutiger Tag.PNG
    524,6 KB · Aufrufe: 21
Werbung:
Du bist ja hier doch so alleine, da wollte ich Dir doch wenigstens mitteilen, dass Dein Frohmut ausstrahlender Text auch mich erfreut und an ein altes Lied erinnert hat, dass wir als junge Männer in feucht-fröhlicher Runde nach einem gewonnenen Fussballspiel unserer Mannschaft immer angestimmt haben.

Das war ein schöner Lied,
das war ein feiner Lied,
der Lied hat gut geklingt,
der wird nochmal gesingt. :)
 
ich würde mich freuen, ob vielleicht jemand da etwa astrologisches mit mir gemeinsam rauslesen kann
Du bist doch der zukünftige/angehende Astrologe wie ich gelesen habe. Fang Du doch mal mit der Unterhaltung an und sag Du doch mal was Du für den Glücksbringer heute hälst.

Vielleicht wird ja am Ende noch ein gewinnender Lottoschein draus, an einem guten Tag in guter Stimmung ist alles möglich. Du musst den guten Tag und die gute Stimmung nutzen, kann ich nur empfehlen.

Solche Tage können ein Durchbruch sein!
 
Na gut,
dann fange ich mal an.

Ich denke, dass dieser Tag ein guter gelungener Tag mit guter Laune war, würde ich als erstes meinem exakten Uranus Transit in Konjunktion mit 0 Grad mit meinem natalen Jupiter zuordnen.

Aber auch meiner Transitsonne auf 0 Grad des neuen Zeichens - neue Lebensenergie

Und mittlerweile kehren meine Lebensgeister ja auch wieder zurück nach einer Zeit der körperlichen Schwäche.

LG Marc
 
Na gut,
dann fange ich mal an.

Ich denke, dass dieser Tag ein guter gelungener Tag mit guter Laune war, würde ich als erstes meinem exakten Uranus Transit in Konjunktion mit 0 Grad mit meinem natalen Jupiter zuordnen.

Aber auch meiner Transitsonne auf 0 Grad des neuen Zeichens - neue Lebensenergie

Und mittlerweile kehren meine Lebensgeister ja auch wieder zurück nach einer Zeit der körperlichen Schwäche.

LG Marc
rein astrologisch ist transit Saturn an deinem mars und deiner Sonne vorbeigezogen vorerst.
kommt im Herbst wieder zurück
 
Werbung:
Zurück
Oben