Wahl eines Astrologie Fernstudiums

Weil ich ja momentan noch auf der Suche nach einem passenden Astrologie-Fernstudium bin , bin ich jetzt schon mehrfach auf Astrovitalis gestoßen. Kann dazu jemand von euch was sagen ? Ist das empehlenswert oder eher weniger ?

Das würde 799 Euro kosten und sich auf rund 100 Unterrichtsstunden (9Wochenstunden) verteilen.

LG Marc
 
Werbung:
Könntet Ihr mir da passende Kurse/Fernstudiengänge auf Online-Basis empfehlen ?

Zukünftig bietet der AstroPointer auch freie Übungsabende für Astrologie, spirituelle und astrologische Vorträge zu verschiedenen Themen, als auch astrologische Ausbildungen über Zoom an. Auf der Eventseite können verschiedene Veranstaltungen gebucht werden. https://astropointer.com/56137-events-auf-dem-astropointer

Ich kann dir Frank Felber einfach nur empfehlen!
 
Zukünftig bietet der AstroPointer auch freie Übungsabende für Astrologie, spirituelle und astrologische Vorträge zu verschiedenen Themen, als auch astrologische Ausbildungen über Zoom an. Auf der Eventseite können verschiedene Veranstaltungen gebucht werden. https://astropointer.com/56137-events-auf-dem-astropointer

Ich kann dir Frank Felber einfach nur empfehlen!

Hallo Sonnenschützerin,
ich danke für deinen Beitrag.

Das werde ich mir mal näher ansehen =)

LG Marc
 
Weil ich ja momentan noch auf der Suche nach einem passenden Astrologie-Fernstudium bin , bin ich jetzt schon mehrfach auf Astrovitalis gestoßen. Kann dazu jemand von euch was sagen ? Ist das empehlenswert oder eher weniger ?

Das würde 799 Euro kosten und sich auf rund 100 Unterrichtsstunden (9Wochenstunden) verteilen.

LG Marc
ist meines Wissens auch nur der Einsteiger Kurs,

mich stört das dort andere Astrologierichtungen so schlecht geredet werden,
ich denke jedem das seine.

ist eben nicht so einfach mit dem empfehlen, da individuell einiges bei einem passt das andere nicht, was dem anderen passt.

bist du ein >Fernlehrgangtyp?
 
ist meines Wissens auch nur der Einsteiger Kurs,

mich stört das dort andere Astrologierichtungen so schlecht geredet werden,
ich denke jedem das seine.

ist eben nicht so einfach mit dem empfehlen, da individuell einiges bei einem passt das andere nicht, was dem anderen passt.

bist du ein >Fernlehrgangtyp?


Ja, bei mir findet vieles online statt. Bin halt der typische "Online Typ" :D

LG Marc
 
Du kannst bei mir Astrologie, Kosmobiologie, Psychosomatik und Astromedizin lernen., wenn du willst.
 
Zukünftig bietet der AstroPointer auch freie Übungsabende für Astrologie, spirituelle und astrologische Vorträge zu verschiedenen Themen, als auch astrologische Ausbildungen über Zoom an. Auf der Eventseite können verschiedene Veranstaltungen gebucht werden. https://astropointer.com/56137-events-auf-dem-astropointer

Ich kann dir Frank Felber einfach nur empfehlen!
Ich kenne von Frank Felber nur die Bücher, die finde ich sehr gut. Sie sind sehr ausführlich, mehrere hundert Seiten stark, allerdings auch entsprechend teuer.
 
Ich kenne von Frank Felber nur die Bücher, die finde ich sehr gut.
Ja, ich habe alle seine Bücher und kenne ihn auch persönlich als Lehrer. Seine Bücher sind ein umfassendes, tief erforschtes Gesamtwerk, dass so noch kein Astrologe zusammengefasst hat. Bin sehr dankbar, diese Literatur zuhause zu haben. Schaue täglich rein und lese und lerne immer wieder was Neues dazu.
 
Werbung:
Ja, ich habe alle seine Bücher und kenne ihn auch persönlich als Lehrer. Seine Bücher sind ein umfassendes, tief erforschtes Gesamtwerk, dass so noch kein Astrologe zusammengefasst hat. Bin sehr dankbar, diese Literatur zuhause zu haben. Schaue täglich rein und lese und lerne immer wieder was Neues dazu.
Spricht mich sehr an.
 
Zurück
Oben