Wahl eines Astrologie Fernstudiums

Nun, jeder hat da eben so seine eigenen Vorstellungen, hinsichtlich auch einer solchen Ausbildung, daher ließ ich mich einfach führen... und ja, es kam Astrovitalis dabei heraus... und im Laufe der Jahre kann ich "für mich" sagen, habe ich viel darin gefunden, was sich in meinem Leben auch so gezeigt hat, in der Vergangen und auch im Leben meiner Kinder... meiner Eltern, der Eltern meines Mannes... hat sich vieles was mir lange unklar war wie ein Puzzle zusammengefügt.

Zudem lasse ich andere astrologische Deutungen ebenso mit hineinfließen.... aus den klassischen Astrologien z. B. nach Döbereiner.... auch die zahlreichen Informationen auf Astrodienst, können ergänzend und bereichern.

Jeder hat etwas anderes was zu einem passt.
Jemandem von etwas abraten oder ihm zu empfehlen... ist aus meiner Sicht sehr subjektiv gefärbt, lasse ich dieses somit bleiben.
Ist wie bei der Verträglichkeit von Lebensmittel oder was gesund oder ungesund ist/sein soll total individuell...

Was dem einen bekommt, kann den anderen krankmachen... oder was dem einen zusagt, muss dem anderen noch nicht gefallen.

Es findet zu jedem das was stimmig ist... und vor allem zu seiner Zeit...

Weiterhin gutes Gelingen beim Finden lasse, Dir @Markus?????... und LG Euch allen...
 
Werbung:
Jemandem von etwas abraten oder ihm zu empfehlen... ist aus meiner Sicht sehr subjektiv gefärbt, lasse ich dieses somit bleiben.

Markus hat ausdrücklich um einen Tipp gebeten, bitte lies dann nochmals das Eingangsstatements.


Und wenn ich das richtig sehe, hast du doch auch Tipps gegeben, Döbereiner & Astrovitalis, dann vestehe ich dein Bemerkung nicht.
 
Markus hat ausdrücklich um einen Tipp gebeten, bitte lies dann nochmals das Eingangsstatements.


Und wenn ich das richtig sehe, hast du doch auch Tipps gegeben, Döbereiner & Astrovitalis, dann vestehe ich dein Bemerkung nicht.
Tut mir leid für Dich, wenn Du mich missverstehst... gern kannst Du auch nochmals meine Beiträge lesen, in welchem Zusammenhang ich Döbereiner und Astrovitalis erwähnt habe...

Schrieb ich da konkret von einem Rat, einer Empfehlung?
 
Hallo @Rockrose85 , ich bin mir jetzt nicht sicher, ob du nur allgemein geantwortet hast, oder selbst einen Kurs suchst: Aber falls ja, wären die Webinare von Christof Niederwieser vielleicht auch für dich geeignet.

Sie finden immer am Abend um 19 Uhr statt und man kann sich pro Webinar 2 Einheiten nachträglich anschauen, falls man mal beim Kurstermin nicht dabei sein konnte.

Lg Stracciatella
Hallo liebe alle, da würde ich mich mit einklinken...

Dass Präsenz wohl am besten wäre - ja glaub ich schon, ist aber einfach mit dem praktischen Leben der meisten am wenigsten vereinbar.
Ich hab vor kurzem das hier gesehen - super flexibel- und wollt um Meinungen dazu bitten:
Bei Kursen, die nicht kompakt geblockt sind bereitet mir die Flexibilität meist Bauchweh - mit einem anspruchsvollen Job ist man auch Mal ein zwei Wochen auswärts, was auch eher kurzfristig aufkommen kann, da mag dann die Internet Verbindung nicht optimal sein und wenn ich Kurse mache, ob in personam oder online Präsenz möchte ich nicht mit organisatorischem Rumgeschiebe Zeit verplempern, weil ich dann irgendwann unvorhergesehen nicht kann berufsbedingt (mir geht's dabei nicht um dieses uranische "will nicht nicht binden" sondern eher ums rein praktisch aus Erfahrungen schon oft genug gehabte)...
 
Danke @Stracciatella und @Donna fürs Feedback.

Niederwieser schaut interessant aus - ich wusste nicht, dass er Seminare anbietet- und der Mann war mir auch ein Begriff- aber denke, das wäre dann fast eher weiterführend, wenn bissl mehr "da ist" bei mir:)

Der Phönix Link, den schau ich mir gleich mal an!

(Astrovitalis wird's nach Durchsicht der Homepage samt Inhaltsverzeichnis für mich nicht. Erinnert mich bissl an Teleshopping von der Aufmachung, das Inhaltsverzeichnis selbst find ich subjektiv didaktisch seltsam. So unterscheiden sich halt Geschmäcker sehr. Gut, das für jeden was dabei ist. Durchs Reden kommen die Leute zum:)))

@Markus????? Jetzt sind wir quasi "quitt" und haben beide jeder Mal ein bissl den Threat des anderen gekapert *schaut verlegen*.
Grosses Danke grundlegend fürs Aufbringen dieses Themas!
 
Niederwieser schaut interessant aus - ich wusste nicht, dass er Seminare anbietet- und der Mann war mir auch ein Begriff- aber denke, das wäre dann fast eher weiterführend, wenn bissl mehr "da ist" bei mir:)

Die anderen Teilnehmer in meinen Webinaren haben manche seiner Kurse sogar mehrmals gemacht, weil sie sagen, dass sie dabei immer wieder etwas Neues entdecken, das sie noch nicht gewusst haben.

Wenn du meinst, dass du mit dem Fortgeschrittenenkurs lieber noch wartest, wäre also vielleicht der zweimomatige Einsteigerkurs für dich interessant - sozusagen zur Wiederholung der Grundlagen?

Nur ne Idee :)
 
Danke @Stracciatella und @Donna fürs Feedback.

Niederwieser schaut interessant aus - ich wusste nicht, dass er Seminare anbietet- und der Mann war mir auch ein Begriff- aber denke, das wäre dann fast eher weiterführend, wenn bissl mehr "da ist" bei mir:)

Der Phönix Link, den schau ich mir gleich mal an!

(Astrovitalis wird's nach Durchsicht der Homepage samt Inhaltsverzeichnis für mich nicht. Erinnert mich bissl an Teleshopping von der Aufmachung, das Inhaltsverzeichnis selbst find ich subjektiv didaktisch seltsam. So unterscheiden sich halt Geschmäcker sehr. Gut, das für jeden was dabei ist. Durchs Reden kommen die Leute zum:)))

@Markus????? Jetzt sind wir quasi "quitt" und haben beide jeder Mal ein bissl den Threat des anderen gekapert *schaut verlegen*.
Grosses Danke grundlegend fürs Aufbringen dieses Themas!


Hallo Rockrose,
ich danke dir sehr und freue mich natürlich, dass du hier auch vorbeigeschaut hast. :)

Und nun heißt es sich für ein Studium zu entscheiden.
Ich wollte mit dem Fernstudium schon so im Sommer diesen Jahres beginnen, wenn alles klappt.

Mal schauen, welches es wird.

LG Marc
 
Nun wird sich halt zeigen, ob man auch mal einen längeren Atem besitzt und an etwas "dranbleibt"

Wird spannend werden

LG Marc
 
Werbung:
So ich bedanke mich nochmal für die hilfreichen Tipps euerseits. Wenn nichts dazwischen kommt hatte ich vor, das Fernstudium im Frühsommer zu starten, viellleicht schon ab Juni. Mal schauen :)

Hier muss ich ja auch schauen, zu welchem Zeitpunkt die Onlinekurse angeboten werden.

LG Marc
 
Zurück
Oben