1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Heute Abend wieder alleine unterwegs

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von yana, 14. April 2012.

1. yana

yana Mitglied

Werbung:
    Hallo!

Ich bin vor langer Zeit einmal alleine ausgegangen. Die Erfahrungen waren damals mittelmäßig. :rolleyes: Heute abend will ich aber wieder alleine losziehen, bevor ich in meiner Wohnung Trübsal blase. Könnte bitte jemand für mich ein Blatt reinstellen, wie der heutige Abend verlaufen wird, wenn ich mich entschließe alleine loszuziehen? Werde ich neue Bekanntschaften kennen lernen? Ist jemand so nett um ein Blatt für mich reinzustellen? :danke:

Yana

2. Anni

Anni Sehr aktives Mitglied

...magst Du ein 9er, oder einfach 3 Karten für den Abend?

3. SPIRIT1964

SPIRIT1964 Sehr aktives Mitglied

huhu Anni, mach mal ein 3-er.... sollte genügen für den heutigen abend!

4. yana

yana Mitglied

Hallo ihr 2!

Könnt ihr gerne :) Ich überlege immer noch ob ich gehen soll oder nicht?

5. Anni

...hier eine 3er Legung mit dem Gedanken "yana und der heutige Abend beim alleine ausgehen".

6. yana

yana Mitglied

Werbung:
    wird nichts draus? hehe

7. Anni

...leider muss ich jetzt los und kann nicht ausführlich deuten, aber ich denke Du bist ja hier in guten Händen :D

Ins Auge springt mir aber gleich, dass das alleine Ausgehen mal ein richtiger Umbruch für Dich bedeutet - neue Situation und loslassen vom bisherigen. Wege ganz klar, Entscheidung doch versteckt das Herz - Du wirst die richtige Herzensentscheidung treffen ob gehen oder nicht :)

8. yana

yana Mitglied

Ich sehe kein Herz, nur den Sarg.
    Aber danke trotzdem Anni! ;)

9. PinkPlasticTree

PinkPlasticTree Sehr aktives Mitglied

ich steh übrigens vor der gleichen entscheidung - komm doch einfach nach leipzig, dann gehen wir gemeinsam weg ;D

ich seh dich aus der dreierlegung übrigens nich weggehen.
    so als bist du zwar gt drauf, hast energie, entscheidest dich dann aber doch das ding abzublasen.

10. SPIRIT1964

SPIRIT1964 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    = Qs

32-24-11

bk:
    17___30

Hallöchen nochmals, na dann schauen wir mal...

Na der Ring als Quersumme zeigt schon mal dass Du Dich im Kreis drehst *ha* keine Überraschung, oder?

Sonne mit Mond verdeckt zeigt Dein Auf und Ab - das Für und Wider mit dem Du grad kämpfst. Wenn Du mich fragst, sollst Du Dir einen Schubs geben und es wagen. Es werden sich neue Möglichkeiten ergeben. Warum solltest Du eigentlich nicht??? Wenn Du Dich aus Deiner Lähmung löst und tatsächlich rausgehst - und ich glaub in Deinem tiefen Inneren magst Du das auch - wir es ein harmonischer Abend werden....

Soweit der Ratschlag, in den Hintern treten musst Du Dich jetzt aber selber :umarmen: Lass mal wissen, was Du gemacht hast.... viel Spaß!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen