Soll ich heute alleine ausgehen??

Glaubst du wirklich, dass es noch so jemand Doofen wie mich dort gibt? *ggg*
Nöö.....ich weiß noch nicht ob ich das durchziehe.
Schlechte Laune.
 
Werbung:
Wege liegen aufm Klee - macht Herz. Wege-Klee drunter kommt wieder das Herz zum Vorschein. Alternativ etwas finden, was dem Herzen gut tut.

Es fühlt sich für dich falsch an, was Neues auszuprobieren. Kind auf Fuchs! Neue Wege gehen, die dich, vielleicht auch kurzfristig, glücklich machen.


Klee + Platz 3 liegt auf Baum. Neues Lebensglück!

Ich sehe hier keine Aufregung bezgl. "Ma, was machtn die da alleine im Lokal!"
Was aber sehr wohl da liegt, wie du schon sagst, dass es sich für dich falsch anfühlt, alleine zu gehen. Anker (13+22) drunter, das festhalten am Verhaltensmuster. Die Trägheit des Bären (13+2) Hier liegt aber nix drinnen, dass es falsch ist. Entscheide dich dafür, was dein Herz glücklich macht! (22+2) Der Reiter treibt dich an, komm in Bewegung. Mach!

Du musst selbst wissen, was du tun willst. Mehr kann ich dir nicht weiterhelfen. Vielleicht sehen ja die anderen noch irgendwas anderes in den Karten. Aber wenns nur deshalb ist, dass du nicht gehst, weil die anderen irgendwas denken könnten, dann ist das nicht richtig.
 
Danke nochmal!
Ich verstehe trotzdem nicht, wie du auf Fuchs, Herz und sonst kommst. 1 2 3 , das sind die Positionen von Reiter Klee und Schiff. Ich hab ein Brett vor dem Kopf. Sehe i-wie nichts anderes
 
Glaubst du wirklich, dass es noch so jemand Doofen wie mich dort gibt? *ggg*
Nöö.....ich weiß noch nicht ob ich das durchziehe.
Schlechte Laune.

Mit schlechter Laune gehts nicht. Das ist schon klar! Hab ja auch auf die Frage gelegt "Was dich erwartet, wenn du heute abend alleine ausgehst".

Is ja noch ein bisschen bis zum Abend. Vielleicht klappts ja und die Laune wird besser.

Alles Liebe!
 
Werbung:
Zurück
Oben