Heut kribbelt es mächtig...

BebiEngel87

Mitglied
Registriert
23. April 2009
Beiträge
625
Ort
Rheinland Pfalz
Hi ihr lieben!

Auß irgendeinem Grund find heute Morgen so ab ca halb 7 mein Nacken an zu gribbeln. Auch an meinem Hals habe ich es gespürt. Normalerweise habe ich das nur, wenn ich mit Engel in Kontakt bin. Wenn ich mir manchmal schon was gewünscht habe und sie mir ein Zeichen gegeben haben, sie sind da.

Ich weiß bisher nicht, was und warum das auf einmal so heftig ist. Es fühlt sich schön und angenehm an. Wie auch schonmal irgendwo bestimmt erwähnt, mag es vllt sein, dass es mit meinem Ex zu tun hat ( den ich immernoch sehr liebe) und ihn zurück will.Ich denke ständig an ihn... kann das eine Verbindung miteinander haben? Welche? Was soll mir damit gesagt werden?

Bin echt manchmal total durcheinander. Ich hoffe dass es einen positiven Grund hat, weil es so gribbelt auch im bezug auf ihn!!

Habt ihr das auch manchmal?

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben