Würde gerne euere Meinung hören :)

Hab grad online danach gesucht und heraus gefunden,dass mein Schutzengel Manakel ist. Irgendwie kann ich aber nicht glauben,dass er es ist,irgendwas sagtmir das es nicht so ist. Außerdem ist er der 66ste Engel und die Zahl macht mir Angst. Was sagt ihr dazu?
 
Werbung:
Also das ist der Link zu der besagten Seite:
http://www.deutsch.angelionline.org/autohtml.php?filename=Engel/Die 72 Engel.htm

Seit ich dieses Thema geschrieben habe gehts mir immer besser. Strahle rum und hab die ganze Zeit ein Smile auf dem Gesicht. Stecke alle Leute auf Arbeit an :) .
Ich spüre etwas das schön ist, aber weiss nicht wie ich das beschreiben soll. Kann sein das es Liebe ist oder sowas. Ich weiss leider nicht wie sich das anfühlt :dontknow: . Als ob ich irgendwie beflügelt bin. Sorry, musste ich nun einfach mal los werden, bin so selten glücklich.
 
Crystalier schrieb:
Hab grad online danach gesucht und heraus gefunden,dass mein Schutzengel Manakel ist. Irgendwie kann ich aber nicht glauben,dass er es ist,irgendwas sagtmir das es nicht so ist. Außerdem ist er der 66ste Engel und die Zahl macht mir Angst. Was sagt ihr dazu?


Das ich das für einen ziemlichen Humbug halte.

Warum nur müssen wir immer alles katalogisieren, verallgemeinern ? Jeder hat seinen ganz eigenen, höchstpersönlichen Schutzengel und wenn Du wissen willst, wie er heißt, dann frag ihn !

Meiner Meinung nach ist unser Schutzengel unser eigenes höheres Selbst. Und somit kennt jeder den Namen dieses Schutzengels sehr genau, es sei denn man meint dass man spirituell gesehen einen anderen Namen braucht als in der irdischen Präsenz. Das ist sehr in Mode ja ... :D
 
Daemion schrieb:
Also das ist der Link zu der besagten Seite:
http://www.deutsch.angelionline.org/autohtml.php?filename=Engel/Die 72 Engel.htm

Seit ich dieses Thema geschrieben habe gehts mir immer besser. Strahle rum und hab die ganze Zeit ein Smile auf dem Gesicht. Stecke alle Leute auf Arbeit an :) .
Ich spüre etwas das schön ist, aber weiss nicht wie ich das beschreiben soll. Kann sein das es Liebe ist oder sowas. Ich weiss leider nicht wie sich das anfühlt :dontknow: . Als ob ich irgendwie beflügelt bin. Sorry, musste ich nun einfach mal los werden, bin so selten glücklich.


Für Dich: :blume: :blume:

und :umarmen:
 
Danke Mara :) .

Wenn wir selber unsere Schutzengel wären. Warum fühlt ich mich grad so umschlungen? Als ob ich gleich abhebe. Fühl mich als wäre jemand ganz liebes ganz nah bei mir.
So richtig beflügelt eben.

Keine sorge, ich nehm keine Drogen ;) .

Aber ich gebe dir recht mit dem Namen. Es ist halt einfach komisch das es erst angefangen hat als ich den Namen las.
 
Daemion schrieb:
Danke Mara :) .

Wenn wir selber unsere Schutzengel wären. Warum fühlt ich mich grad so umschlungen? Als ob ich gleich abhebe. Fühl mich als wäre jemand ganz liebes ganz nah bei mir.
So richtig beflügelt eben.

Keine sorge, ich nehm keine Drogen ;) .

Aber ich gebe dir recht mit dem Namen. Es ist halt einfach komisch das es erst angefangen hat als ich den Namen las.


Hm. Hast Recht. Das geht mir auch oft so, dass ich förmlich spüre, wie mich etwas umhüllt. Dennoch glaube ich, dass wir das selber sind. Diese Energie, die von oben herunterkommt und uns einhüllt, wird von uns so empfunden wie eine liebevolle Umarmung und neuerdings höre ich dazu eine Stimme die sagt: "Ich liebe Dich". Und das geschieht immer genau dann, wenn ich es gerade gut gebrauchen kann.

Und diese Energie durchdringt uns - vollständig durch alle Zellen und unser ganzes Sein - und das gibt dieses "Leichtgefühl". Das Gefühl fliegen zu können und ein Glücksgefühl. Ich kenne das und genau wie Du liebe ich nichts mehr, als mir vorzustellen, dass es jemand anderes ist, der mich umarmt und mir diese Gefühle macht ;) .

Dennoch - tief in mir weiß ich, dass wir es selbst sind - in Form unseres höheren Selbstes.

Aber im Endeffekt frage ich Dich: Ist es wirklich wichtig ?
Hauptsache ist doch, wir können es fühlen. Wie wir es uns dann erklären ist schnuppe.

Und jetzt fühle ich mich auch ganz glücktrunkelig.

:danke:
 
Werbung:
Hi,

danke für den link !

Der Engel der sich in meinem Tag zugeordnet wird ist die Nr. 23 (gefällt mir ist eine mächtige zahl) und heisst >> MELAHEL << ist Interressant !!

Kann mir jemand ein gutes Buch über Engel Empfehlen ?!?

Bis dann
 
Zurück
Oben