Hessen - zwischen Langen und Neu Isenburg

Werbung:
Keiner macht Dich fertig... nur, Du legst halt schon Sachen vor, die möglicherweise Reaktionen hervorrufen, auf die Du nicht vorbereitet warst......

Das ist schon alles so wirklich in Ordnung gewesen. Bin keinem böse, außer Walter, der meinen Thread gelöscht hat, weil ich immer noch gerne Wasser mit Lichtinformation abgeben würde ...
 
Wo steht das von mir geschrieben ??
Du bist doch volljährig oder nicht ?
Sieht doch auch nicht so aus, als würdest du auf jemand anderen hören
wollen.
 
Da kann ich abschliessed hier nur feststellen, dass mir die hier anwesenden
Ladies mit ihrer Intuition und weiblichen Spürnase doch sehr weit voraus waren.
 
Wo steht das von mir geschrieben ??
Du bist doch volljährig oder nicht ?
Sieht doch auch nicht so aus, als würdest du auf jemand anderen hören
wollen.

Also wenn ich den Sachverhalt offen und ehrlich dalege, dann habe ich mit diesem "Scherz" einfach die Leere füllen wollen, wenn grade irgendjemand keine Zeit für mich hat.
 
Werbung:
Zurück
Oben