Hessen - zwischen Langen und Neu Isenburg

Meine Antwort auf die hier gestellte Frage ist - ja -es ist für mich persönlich o.k,
wenn Steinbock hier diese Frage stellt und um etwas bittet.
Meine persönliche Teilnahme im weiteren Verlauf ist allerdings meinerseits ausgeschlossen.

Edit
wie ich bisher sehe, hat die Forumsleitung offensichtlich auch nichts gegen diesen Thread.
 
Werbung:
Ich habe an keiner Stelle gesagt, dass ich selbst daran interessiert bin, sondern wollte das ganze nur in den Raum stellen, so wie man im Schulunterricht einen mathematischen Sachtext präsentiert.
 
Ich habe an keiner Stelle gesagt, dass ich selbst daran interessiert bin, sondern wollte das ganze nur in den Raum stellen, so wie man im Schulunterricht einen mathematischen Sachtext präsentiert.



"Jetzt bin ich neugierig, ob ich anderen Frauen durch liebevollen Sex beibringen kann den feinstofflichen Körper anderer Menschen sehen zu können und ob das in Ordnung ist, wenn ich hier um Sex bitten würde."



Das liest sich aber anders ...
 
Nanu ?
Das hat sich für mich wörtlich deutlich anders dargestellt..
Und ist wohl auch bei allen hier Beteiligten deutlich lesbar anders angekommen.

Da hätte ja auch eine frühe Intervention schon bereits schnell Klarheit schaffen
können. Eigentlich würde ich pers. immer davon ausgehen, dass ein Threaderöffner
auch selbst interessiert anwesend ist.

Bei mir und meinen Threads ist es zumindest so.
 
"Jetzt bin ich neugierig, ob ich anderen Frauen durch liebevollen Sex beibringen kann den feinstofflichen Körper anderer Menschen sehen zu können und ob das in Ordnung ist, wenn ich hier um Sex bitten würde."



Das liest sich aber anders ...

Es geht mir persönlich darum, Grenzen abzustecken, um Abhängigkeit von Tabus zu aufzulösen.
 
Nanu ?
Das hat sich für mich wörtlich deutlich anders dargestellt..
Und ist wohl auch bei allen hier Beteiligten deutlich lesbar anders angekommen.

Da hätte ja auch eine frühe Intervention schon bereits schnell Klarheit schaffen
können. Eigentlich würde ich pers. immer davon ausgehen, dass ein Threaderöffner
auch selbst interessiert anwesend ist.

Bei mir und meinen Threads ist es zumindest so.

Irgendwas in mir wollte das einfach mal riskieren, als ich mir hier angemeldet habe. Ist mir doch egal, wenn die Community mich fertig macht.
 
Hallo ?
Na dann viel "Freude" weiterhin. Man soll niemanden an seinem "Unglück" hindern
so er es denn unbedingt will. Jeder hat die freie Wahl bis zum letzten Atemzug.
 
Werbung:
Zurück
Oben