Hessen - zwischen Langen und Neu Isenburg

Trauerdichter

Aktives Mitglied
Registriert
28. Juni 2017
Beiträge
217
Ort
Darmstadt
Hallo,

ich habe mich viele Jahre mit Esoterik beschäftigt, wurde dann gebrochen, habe mich dann aber wieder neu aufgebaut und Wachstum erlebt.

Mir geht es grade um folgendes: Habe festgestellt unter besonders warmherzigen Bedingungen den feinstofflichen Körper einer Frau beim Körperkontakt wahrnehmen zu können und beim Massieren die Muskeln unter der Haut optisch wahrnehmen zu können.

Außerdem habe ich gelernt, dass man beim Sex mit einer Partnerin in ihre kosmische Richtung gelenkt werde, bzw. dass man anfängt den Platz mit dem Liebespartner tauscht, wenn man den Partner losgelassen hat.

Jetzt bin ich neugierig, ob ich anderen Frauen durch liebevollen Sex beibringen kann den feinstofflichen Körper anderer Menschen sehen zu können und ob das in Ordnung ist, wenn ich hier um Sex bitten würde.

Liebe Grüße

Alexander
 
Werbung:
Jetzt bin ich neugierig, ob ich anderen Frauen durch liebevollen Sex beibringen kann den feinstofflichen Körper anderer Menschen sehen zu können und ob das in Ordnung ist, wenn ich hier um Sex bitten würde.
Stellst du auch Geschenkgutscheine aus? Meine Tante ist 78, alleinstehend und würde sich darüber freuen, wenn du ein knackiger Geselle bist, der nix auf Äußeres gibt.
 
Was habt ihr eigentlich?o_O Die meisten labern sich dumm und dusselich, weil se sich zieren, un wenn jemand klar zur Sache kommt, kichert ihr wie die Zickmelken in der Grundschule.
 
betteln habe ich bei ihm gar nicht gelesen... oder stimmt was nicht mit meiner
Lesebrille?
 
Werbung:
ob das in Ordnung ist, wenn ich hier um Sex bitten würde.

Die Frage ist hier doch durchaus klar formuliert. Und auch eigentlich schnell und kurz
beantwortbar (z.B.Ja oder nein).
Da sind Frauen doch auch im richtigen Leben mitunter auch recht kurz und knapp und
taff in ihrer Stellungnahme .

Andererseits sind es aus meiner Sicht auch die Frauen, die sich beim Mann immer
das "besondere" Engagement wünschen.

Wenn dies hier nun einer kundtut - so gut und ehrlich-offen wie er es nun mal kann, könnte
man es auch als so was wie ein Angebot auf eine irgendwo bestehende Nachfrage sehen.
.
Trotzdem muss nicht jedem dieses Angebot gefallen - das ist natürlich klar - aber
es haben sich hier ja doch Einige eingefunden. Wenn auch nur zum lesen. Aber immerhin.

Es ist hier nicht im "Nichts" verpufft. Hat Aufmerksamkeit gefunden.
 
Zurück
Oben