HERZZIEHEN HerzRadar

Werbung:
Im nichtsichtbaren Bereich kann viel ablaufen, und manche Menschen vermögen ganz einfach auch auf der Ebene andere in ihren Bann zu ziehen.

Mir ist was Ähnliches mal umgekehrt extrem intensiv passiert. Mit nicht allzu schönen Folgen.

Redest/Schreibst du von was Dämonischem?

Ich würde die beiden eher so sehen/verstehen, dass es da was zu "erledigen" gibt - nur vllt. nicht ganz so nüchtern, wie ich das jetzt schreibe.

Wenn er noch nie eine Freundin hatte, mit 28 Jahren - und sie den Kontakt zu ihm immer abbricht, ihn abweist, kann es auch genauso gut möglich sein, dass sie das macht, weil sie ihn spiegelt, seine Ängste (es wird ja einen Grund haben, warum er noch nie eine Freundin hatte) usw. Aus seiner Perspektive betrachtet.

Und das Herzziehen lässt halt erkennen, dass es evtl. doch eine etwas andere Verbindung ist, könnten ja auch so was wie "Seelenpartner" sein.
 
@faydit, ja, er bemerkt mich auch SOFORT wenn ich in seiner Umgebung bin...

Ok, da hat er dich irgendwie "an der Angel" sozusagen. Wäre auch ein Grund, Abstand zu wahren, würde ich meinen.

Außer, du willst eigentlich trotzdem was von ihm. Solange das in dir selber nicht klar ist, wird's schwierig.
 
@Mondblumen...wir waren beide immer wieder überrascht wie ähnlich wir uns sind!!! Iwie sehen wir uns sogar ähnlich...u dauernd Zufälle...er ist jedoch sehr berüchtigt u man hört schlechte Sachen, er ist durch seinen Beruf auch ziemlich bekannt...jedenfalls denke ich manchmal, dass er iwie was Böses...also abgrundtief Böses in sich trägt...u dann wiederum kann das nicht möglich sein! Weil er mir doch so ähnlich ist...
 
@Mindblümchen...wir waren beide immer wieder überrascht wie ähnlich wir uns sind!!! Iwie sehen wir uns sogar ähnlich...u dauernd Zufälle...er ist jedoch sehr berüchtigt u man hört schlechte Sachen, er ist durch seinen Beruf auch ziemlich bekannt...jedenfalls denke ich manchmal, dass er iwie was Böses...also abgrundtief Böses in sich trägt...u dann wiederum kann das nicht möglich sein! Weil er mir doch so ähnlich ist...

Wenn du überrascht bist, wie ähnlich ihr euch seid - und ihr euch sogar ähnlich seht - was denkst du, hat es denn dann mit dem "Bösen" auf sich, was du bei ihm wahrnimmst?

Man kann viel über einen Menschen erzählen und viel von einem Menschen hören - ich würde darauf so erst mal nichts geben.

Dein Verhalten würde so dann ja auch auf ihn passen, was das Abweisen und die Ängste angeht, wenn er noch nie eine Freundin hatte.



Ich bin leider immer noch im Zwiespalt, was das Thema "Böses" oder auch "Dämonisches" (im anderen oder auch bei einem selbst) angeht.
 
Werbung:
Zurück
Oben