Herzradar

Sheness

Mitglied
Registriert
3. August 2013
Beiträge
31
Liebe Leute, ich bin neu hier u würde gerne Antworten finden..

Ich war eine Zeitlang mit einem Mann unterwegs, haben aber immer nur gekuschelt (nichts sexuelles). Ich hab das ganze nach 3mon beendet weil ich Angst bekommen hab...er ist eine sehr berüchtigter Frauenheld u hatte noch nie eine Freundin (28j). Dh war es eigtl auch komisch, dass er zu mir anders war. Die Geschichte ging dann noch weiter.

Die Frage: Wieso spüre ich immer Herzziehen Tage/ od kurz bevor wir uns (zufällig!!!!!) sehen...es verwirrt mich jedesmal danach u ich bin komplett aufgelöst psychisch...das habe ich nur mit ihm zusammenhängend u ich spüre wenn er in meiner Nähe ist auch ohne Herzziehen...

Als ich damals mit ihm unterwegs war hat er mich auch immer sehr erschöpft, hat mich viel Energie gekostet und ich war teilweise so unglaublich durstig wie normalerweise nicht mal nach Sport od ka.....


Abschließend: ich mag ihn sehr, obwohl das absichtliche Treffen zw uns schon 2j her ist...seither habe ich ihm iwie immer abgewiesen (ka wieso), obwohl ich ihn so mag...aber iwie macht er mir auch Angst.
Als ich ihm damals zum ersten mal tief i d Augen gesehen hab, war es als könnte ich tiefer blicken...brrrrr

Bitte helft mir!
 
Werbung:
Zurück
Oben