HERZZIEHEN HerzRadar

@rudyline, ursprünglich, wie auch der Titel meines Threads, wollte ich einfach nur herausfinden wie es denn möglich sei, dass ich JEDESMAL Herzziehen bekomme wenn wir uns zufällig über den Weg laufen werden! Das ist einfach nicht normal u ich verstehe nicht wieso. Er hat iwie auch so ein Radar für mich. Sieht mich SOFORT! Das Geschreibe rundherum resultiert daraus, dass ich mir ohne Vorgeschichte keine Antworten zu DIESER EINEN Frage erwarten kann...meine Frage war gar nicht ob ich es mit ihm versuchen soll, ob das eine Zukunft hat, usw. Sondern wieso ich ihn (u er mich) so spüre... Ich konnte zb mal nicht einschlafen (mit dem Rücken zu ihm) weil er soviel nachgedacht hat, woraufhin ich gesagt habe er möge bitte aufhören! Dann war er noch verwirrter.. :p

Ok, jetzt versteh ich :)
Bin aber heute zu müde ausführlicher etwas dazu zu schreiben.
Nur soviel: "unnormal" ist das nicht (das ihr euch gegenseitig so fühlt)
Wenn du magst, schau doch mal im Unterforum Sensivität und Empathie.
Dort findest du - besonders von der Userin Constantin - viele Erklärungen zu diesem "Phänomen".

Gruß Rudyline
 
Werbung:
Zurück
Oben