Helft ihr mir beim Deuten?

Weiß nicht, ob ich das noch möchte. Eher nicht. Ja das Kribbeln ist wunderbar. Ich bin glücklich, dass ich mein Herzblatt kennen gelernt habe. Auch wenn wir uns wie gesagt noch nicht sooo viel alleine gesprochen haben. Ich möchte einfach MEIN Leben leben und nicht das meines Mannes.
Liebe Grüsse
Sandra:umarmen:

Das solltest du ja auch:)..Aber wenn du deinen Ideal folgst, erfährst du Bitterkeit...:trost:
 
Werbung:
Ich mag es nur kurz und knapp ausdrücken- Affäre ja, alles andere, nein. Nicht nach diesem Bild.
Dieser Mann ist charmant, wickelt dich um den Finger, und da du so sehr nach Nähe und Zärtlichkeit darbst, bist du unglaublich empfänglich für seine Worte.
Er und seine Frau haben tatsächlich Besitz zusammen aufgebaut, der ihm wichtig ist. Er liegt mir als recht sprunghaft und durchaus verletzend im Bild.

Ich sehe deine Sehndüchte nach einem mann an deiner Seite, einem Freund und Liebhaber- jemanden, der beides ins sich vereint. Die starke Schulter und die Leidenschaft. Die Stabilität bietet dein Mann, die Leidenschaft der andere.

Du schaust aus deinem Blatt heraus- für dich ist es wichtig. zunächst einmal DICH SELBST zu finden- unabhängig von Männern. Du schreibst, du magst das Leben deines Mannes nicht länger leben- warum denkst du, der neue Mann sei nun DEIN eigenes Leben?

Alles Liebe
 
Hallo Rosenrot

Auch für Deine Deutung danke ich dir ganz herzlich. Ich bin gespannt was alles eintrifft. Ich bin offen und bereit für meine eigene Zukunft. MEIN Leben ist unabhängig von meinem Herzblatt.

Liebe Grüsse

Sandra
 
Es ist an der Zeit für einen "sauberen Schnitt". Weder der Ehemann (der für mich immer noch der Herr ist, mit dem Du gebunden bist, aber es Riesenprobleme gibt), noch das Herzblatt können Dir das geben, was Dir fehlt.
Du liegst in der Veränderung und das ist der Schlüssel zum neuen Leben. Du musst den Schritt machen und den Abnabelungsprozess durchziehen. Du brauchst kein Herzblatt dazu, denn der Typ sitzt ganz schön fest in seiner Ehe. Im Übrigen: Auch eine "Zweckehe" rechtfertigt keine Kinder im Zeitalter der Kondome und der Antibabypille, es sein denn man möchte die "Dynastie" fortsetzen.
Ich bin vielleicht etwas zu hart und unsensibel, aber ich das ist das, was ich Deinem Blatt und Deinem Geschriebenen entnehme. Männer erzählen viel, wie schlecht es denen in ihrer Ehe geht, aber sie wollen es auch nicht ändern, weil es eben in vielerlei Hinsicht schön bequem für sie ist. Affären nebenbei erleichtern es diese "schlechte Ehe" zu ertragen. Naja... wer es glaubt...

Lass den Typen in Ruhe! Mit dem wird nichts. Du musst Dich erst wieder finden. Auch wenn Dein Mann lieber auf taub stellt als mit Dir zu reden, wirst Du mit ihm reden müssen, denn so kann es nicht weiter gehen. Anhand der Karten ist die räumliche Trennung auch da. Was Du daraus machst liegt an Dir. Eine Entscheidung wird bald getroffen werden, denn da führt kein Weg dran vorbei.

Viel Glück!

LG
nufaro13
 
Hallo Nufaro

Vielen Dank für deine Deutung. Ändert es was, wenn "der Herr" als Herzblatt festgelegt wurde?

Kommt mir erst jetzt in Sinn, dass ich das hätte schreiben müssen?! Weiß es nicht, weil Kartenlegen für mich neu ist.

Liebe Grüsse
Sandra
 
Hallo Nufaro

Vielen Dank für deine Deutung. Ändert es was, wenn "der Herr" als Herzblatt festgelegt wurde?

Kommt mir erst jetzt in Sinn, dass ich das hätte schreiben müssen?! Weiß es nicht, weil Kartenlegen für mich neu ist.

Liebe Grüsse
Sandra

Liebe Sandra,

vllt. hilft dir dieses Zitat als Antwort?

Weder der Ehemann (der für mich immer noch der Herr ist, mit dem Du gebunden bist, aber es Riesenprobleme gibt), noch das Herzblatt können Dir das geben, was Dir fehlt.
 
Werbung:
Zurück
Oben