Hilft mir Jemand beim deuten?

Sandra1969

Mitglied
Registriert
4. November 2011
Beiträge
43
Ort
Schweiz Nähe Zürich
Hallo Zusammen

Ich hoffe es geht euch allen gut:)

Ich habe heute die Karten gelegt und möchte gerne eure Meinung hören. Ich bin noch verheiratet aber mein Mann ist mitte November ausgezogen und die Scheidung dürfte bald durch sein.
Ich habe mit den Piatnik Lenormand Karten gelegt.
Folgende Karten schauen bei mir so: Storch links, Buch rechts offen, Wolken helle Seite rechts, Fuchs rechts
der Rest ist so wie hier...

hier mein Blatt







So ich danke für Eure Hilfe. Wenn ihr mehr Angaben braucht nur schreiben:danke:

Liebe Grüsse
 
Werbung:
Bist du denn in einer Beziehung? Was möchtest du genau wissen? Wie es weitergeht in der Partnerschaft? Ob jemand Neues kommt?....
 
ok ich schaffs nicht meinen Beitrag zu ändern... Na ja

Ich hab jemanden kennen gelernt so für schöne Stunden.... Und logisch mich verliebt. Aber jetzt hat er eine andere kennen gelernt. Und konnte es nicht verstehen, dass ich nicht seine "beste Freundin" bleiben möchte. Wir waren fast ein halbes Jahr "zusammen". Und ich war mir sicher da ist mehr. Einfach sein Verhalten. Aber das dauert jetzt zu lange das zu schreiben. Aber nur so am Rand meine Katzen füttern und dem Hund Kunststücke beibringen gehört nicht zu einer Affäre....
Wird das noch was aus uns?

Danke für deine Antwort
Liebe Grüsse
Sandra
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Sandra,

ich schreibe mal meine Meinung, ohne Gewähr, bitte, ok!?

Ich glaube eher nicht, dass aus Euch was wird. Im Haus des Ringes liegt mit der Lilie die Affäre. Der Herr liegt im Hund, er mag Dich als Freundin. Der Ring liegt im Brief, also die oberflächliche Beziehung. Und d. Ring korrespondiert mit den Wolken, also wieder nichts Positives.

Zwischen Euch der Baum. Ihr seid Euch schon wichtig in gewisser Weise. Aber eine tiefe Bindung von ihm aus zu Dir... tut mir leid, sehe ich nicht.

Dein Noch-Mann: Wolken o. Bär. Bei beiden Karten hege ich den Verdacht, dass er unglücklich ist mit der Situation. Hat er noch Gefühle für Dich?
Ja, die Scheidung ist bald vollzogen.

Lg, Viviane
 
Hallo Viviane100

Vielen lieben Dank für deine ehrlichen Worte. Mal sehen wie es sich entwickelt.
Mein Noch-Mann ich denke nicht, dass er noch Gefühle hat. Er ist höchstens unglücklich, weil er mir Unterhalt zahlen muss. Für ihn habe es schon seit fast 5 Jahren nicht mehr gestimmt. Tja und das nach fast 30 Jahre Beziehung.

Liebe Grüsse
Sandra
 
Hallo Sandra,

bin zwar kein Profi sondern Anfänger doch ich probier es mal:

das Herz 24 liegt im Haus der Sonne 31
- 24+31=55=QS 10 Sense
- die Beziehung ist in Gefahr

das Herz 24 spiegelt mit der Blume 09
- es kommen große Gefühle im Frühling

das Herz 24 quer liegt der Storch 17
- in der Liebe kommt es zu einer Veränderung

der Ring 25 liegt im Haus des Briefes 27
- 25+27=52=QS 07 Schlange
- hier liegt bereits die neue Freundin

der Ring 25 spiegelt mit den Wegen 22
- es kommt zu einen Wendepunkt in der Liebe
- und es muss eine Entscheidung getroffen werden

der Ring 25 quer liegen die Wolken 06
- es gibt Unklarheiten

Ich würde daher sage, dass es keine Beziehung mehr zu ihm geben wird.
 
Werbung:
Zurück
Oben