Wer hilft beim Deuten ?

tati31

Neues Mitglied
Registriert
26. Dezember 2005
Beiträge
20
Ort
Hessen
habe es schon mal reingestellt das Blatt was sich meine Freundin gelegt hat in Sachen Liebe. Wir werden einfach nicht schlau daraus....

Sie ist verliebt in einen älteren Mann der gerade in Scheidung lebt. Sie möchte gerne wissen wie es mit ihm weiter geht, er der Richtige für Sie ist usw... und ob das eine Zukunft mit ihm hat...

Sarg- Haus- Blume- Fisch- Hund- Sterne- Turm- Wolken- Reiter
Brief- Fuchs- Baum- Vögel- Schlange- Dame- Bär- Anker- Schlüssel
Park- Berg- Schiff- Mond- Klee- Kreuz- Sonne- Störche- Buch
Mäuse-Ring- Lilie- Sense- Herz- Kind- Herr- Rute- Weg

Wer kann beim Deuten helfen?
 
Werbung:
hallo tati,

werde es mal versuchen, habe es aber in eine 8er legung umgelegt

weiß deine freundin eigentlich das sie sehr spirituell ist
dieser mann hat auf jedenfall im moment schwierigkeiten mit einen amt
sie scheint mir im moment etwas einsam und hat auch etwas kummer darüber
ich würde sagen das sie einen anderen mann kennenlernen wird und sie muss sich dann entscheiden, sehe aber das sie für den jetzigen doch tiefe gefühle hegt, regt sie sich wegen seiner ehefrau auf od. macht sie sich irgendwelche sorgen
hatt sie vor sich berufich zu verändern denn das würde positiv ausgehen

hoffe ich liege nicht allzu falsch, würde mich über ein feedback sehr freuen
lg manuela
 
Hallo Manuela,

sie ist sehr verliebt in ihn. Das er Probleme mit einem Amt hat STIMMT! Sie ist auch einsam , ja. Beruflich hat sie sich erst vor kurzem verändert... Ist aber ganz glücklich damit...

Kannst Du uns sagen was das Kreuz und das Kind zu bedeuten hat? Wir rätseln sehr darüber.....

Lieben Gruß an Dich
Tati
 
Werbung:
Hallo tati,
also ich bin momentan auch am lernen und die lenormandkarten habe ich seit kurzem
also Kreuz: fast immer ein schlechter Vorbote, weil aber das nicht zu weit weg von der Personkarte ist, wurde ich sagen sie könnte allgemein Ärger haben, aber das Unglück wird nicht von Dauer sein
Kind:Neubeginn, zeichen dass man nur guten Umgang pflegt

p.s: wie gesagt ich bin am anfang...also nicht sauer sein, wenn das nicht so ganz stimmt
lg, miell:nudelwalk
 
Zurück
Oben